Seite 2 von 3 123
  1. #16

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Gut! Dann schießen wir halt auf Mexikaner, ach so, gabs ja auch schon

    SO schlecht war CoD3 auch wieder nicht, war halt nichs Neues! Aber wieso schon wieder 2. Weltkrieg? Was ist mit dem ersten Weltkrieg oder Vietnam? Zypern war auch mal heiß umkämpft, oder der 1. Golfkrieg? Bosnien, Kosovo, Irak und Afghanistan. Das wären mal Themen die ein bisschen mehr zu bieten hätten, als immer wieder auf Nazis zu schießen und ein anderes Setting hat der Serie ja gut getan!

    Wenns wieder Zweiter Weltkrieg wird, kauf ichs mir nicht, oder es bietet genug neues.

  3. #18
    Avatar von Mr. LooP
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im kleinsten dorf der Welt.
    Beiträge
    208

    Standard ^^^^

    Auch wenn es mir immer schon Spaß gemacht hat auf Nazis zu schießen kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgentjemandem wirklich Spaß macht drei mal hinter einander praktisch das selbe Spiel zu spielen und ich glaube, dass die Leute von Treyarch kein gutes Spiel hin bekommen - auch wenn ich CoD 3 nie gespielt habe - weil sie einfach keine Veränderungen erzeugen können und wenn CoD 5 auch nur ein Abklatsch von CoD 4 wird haben wir ein Problem!

    aber man muss schon sehr einfallslos sein, wenn man gerade ein Spiel in einer Serie machen soll und dann wieder das Selbe macht wie die anderen. Halt! Nein! es gibt ja jetzt nah kämpfe die nur auf der Konsole so richtig Funktionieren und deshalb darf die PC Gemeinschaft nach CoD 2 auch gleich CoD 4 spielen.

    Der PC wurde in diesem Fall vernachlässigt und das würde ich diesem Entwickler vorwerfen!
    Geändert von Mr. LooP (17.02.2008 um 01:33 Uhr) Grund: etwas Hinzugefügt

  4. #19
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard C.o.D 5 soll angeblich vor März 2009 erscheinen

    Hey,


    CoD 5 im kommenden Fiskaljahr von Activision

    Activision gab während einer Telefonkonferenz für Analysten und Anleger bekannt, dass man bis März 2009 unter anderem ein neues Spiel der Call-of-Duty-Serie veröffentlichen will.

    Das mutmaßlich Call of Duty 5 heißende Spiel soll noch während des kommenden Fiskaljahres erscheinen, das von April 2008 bis März 2009 läuft. Details wurden nicht genannt. Der neue Call-of-Duty-Titel soll aber für PC, Xbox 360, PS3, DS, PS2 und Wii erscheinen.

    In den letzten Wochen wurde mehrfach Gerüchte über Call of Duty 5 laut. Die Entwicklung sei bereits in vollem Gange, das dahinter stehende Entwicklerteam sei Treyarch, die für den Konsolen-Shooter Call of Duty 3 verantwortlich waren und nun Call of Duty 5 programmieren (Call of Duty 5: Erste Informationen). Vermutet wird weiterhin, dass wieder einmal der 2. Weltkrieg Schauplatz des jüngsten Call of Duty-Teils wird.
    Quelle: PC Games Hardware.de

  5. #20
    Avatar von Mr. LooP
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im kleinsten dorf der Welt.
    Beiträge
    208

    Standard ^^^^

    Ich nehme mal an, dass die das Spiel schon etwas länger entwickeln... und als sie begonnen hatten war ihnen wohl noch nicht klar, dass der vierte Teil in der nahen Zukunft spielt.

  6. #21
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    28
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Hmm...hier scheint wohl jedem das neue Zukunftsszenario zu gefallen. Mein Ding ist es jedoch ganz und gar nicht und ich bin heilfroh, dass der 5 Teil wieder ein Weltkrieg sein wird.
    Warriors, come out and play-ay

  7. #22
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Über das Szenario lässt sich denke ich streiten...die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich finde es nur sehr traurig, dass Activision es nur auf das Geld abegsehen hat und deshalb mit aller Gewalt in den kürzmöglichsten Intervallen Spiele released. Dass der Name einer Serie dadurch (wenn die Entwicklungszeit zu kruz ist oder das Spiel von einem weniger guten Studio entwickelt wird) sinkt und das Image einer Topreihe den Bach runter gehen kann interessiert bei Activision wohl leider niemanden. Hauptsache man kann mehr Kohle scheffeln...diese teils sehr aggressiven Terminstrategien von Publishern (nicht zuletzt auch EA) richten leider das eine oder andere wunderbare Konzept/Potenzial zugrunde.
    Ob Call of Duty 5 derart aus der brillanten Reihe tanzt, bleibt selbstverständlich abzuwarten und man sollte mit Treyarch auch nicht zu hart ins Gericht ziehen, bevor es Ergebnisse zu sehen bzw zu spielen gibt.

    Das war der Senf von
    Duffman
    Geändert von Duffman (17.02.2008 um 20:08 Uhr)

  8. #23
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    28
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Ich finde es nur sehr traurig, dass Electronic Arts es nur auf das Geld abegsehen hat und deshalb mit aller Gewalt in den kürzmöglichsten Intervallen Spiele released.
    Ich glaube du meinst das Richtige . Der Publisher von CoD heißt Activision .

    Sonst Dito, zu deinem Geschriebenen. Auch in der Spielebranche überlebt nur der Stärkere, fressen oder gefressen werden .
    Warriors, come out and play-ay

  9. #24
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Ich glaube du meinst das Richtige . Der Publisher von CoD heißt Activision .

    Sonst Dito, zu deinem Geschriebenen. Auch in der Spielebranche überlebt nur der Stärkere, fressen oder gefressen werden .
    ach scheiße^^ hast natürlich recht...aber eh...EA is genauso!! *rausred*
    ich änder es mal schnell

  10. #25
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Treydingens ist gut! die haben auch cod2:bro entwickelt was sehr viel spaß gemacht hat. geil finde ich auch, dass cod5 wieder WWII sein soll
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  11. #26
    Avatar von PapaSchlumpf
    Mitglied seit
    15.06.2007
    Ort
    Ein Eimer voller Scheiße
    Alter
    28
    Beiträge
    1.948

    Standard

    Bei meiner kleinen Onlinerecherche bin ich auf Folgendes gestoßen:

    http://www.onlinewelten.com/link.php...26csNo%3D10067.

    Uj, langer Brocken. Wie ihr lesen könnt, sucht Treyarch einen Leveldesigner, der sich mit WWII- Shootern auskennt.
    Warriors, come out and play-ay

  12. #27
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    mir persoenlich ist das Szenario fast egal, solange es nicht zu abgehoben wird. Hauptsache die Inszenierung stimmt. Kenne bisher allerdings nur Teil 2 und Teil 3 gibt es ja nicht fuer den PC
    Teil 4 folgt bei mir erst irgendwann im Laufe des Jahres von daher koennen die sich mit Teil 5 gerne noch ein wenig Zeit lassen *g*
    Gruss
    Jefferson

  13. #28
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Mir ist es völlig egal wer das Spiel entwickelt, hauptsache es wird gut werden,den 2WW Krieg enthalten und eine geile Atmosphäre wie im 4 Teil haben dann bin ich voll und ganz zufrieden. Und der 3. Teil war wirklich sehr schlecht geworden.

  14. #29
    Avatar von DarthTweety
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    316

    Standard

    es muss ja nicht immer gegen uns armen deutschen gehen ( wir waren ja so unschuldig )
    sondern wie wärs ma mit dem Pazifikrieg? soviel ich weis gabs da noch gerkeinen shooter. und dann hätten sie ihren WWII.

  15. #30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •