Angst um Call Of Duty 5

Hmm...hier scheint wohl jedem das neue Zukunftsszenario zu gefallen:rolleyes:. Mein Ding ist es jedoch ganz und gar nicht und ich bin heilfroh, dass der 5 Teil wieder ein Weltkrieg sein wird.
 
Über das Szenario lässt sich denke ich streiten...die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde es nur sehr traurig, dass Activision es nur auf das Geld abegsehen hat und deshalb mit aller Gewalt in den kürzmöglichsten Intervallen Spiele released. Dass der Name einer Serie dadurch (wenn die Entwicklungszeit zu kruz ist oder das Spiel von einem weniger guten Studio entwickelt wird) sinkt und das Image einer Topreihe den Bach runter gehen kann interessiert bei Activision wohl leider niemanden. Hauptsache man kann mehr Kohle scheffeln...diese teils sehr aggressiven Terminstrategien von Publishern (nicht zuletzt auch EA) richten leider das eine oder andere wunderbare Konzept/Potenzial zugrunde.
Ob Call of Duty 5 derart aus der brillanten Reihe tanzt, bleibt selbstverständlich abzuwarten und man sollte mit Treyarch auch nicht zu hart ins Gericht ziehen, bevor es Ergebnisse zu sehen bzw zu spielen gibt.

Das war der Senf von
Duffman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nur sehr traurig, dass Electronic Arts es nur auf das Geld abegsehen hat und deshalb mit aller Gewalt in den kürzmöglichsten Intervallen Spiele released.
Ich glaube du meinst das Richtige :D. Der Publisher von CoD heißt Activision ;).

Sonst Dito, zu deinem Geschriebenen. Auch in der Spielebranche überlebt nur der Stärkere, fressen oder gefressen werden :ugly:.
 
Treydingens ist gut! die haben auch cod2:bro entwickelt was sehr viel spaß gemacht hat. geil finde ich auch, dass cod5 wieder WWII sein soll:hoch::)
 
mir persoenlich ist das Szenario fast egal, solange es nicht zu abgehoben wird. Hauptsache die Inszenierung stimmt. Kenne bisher allerdings nur Teil 2 und Teil 3 gibt es ja nicht fuer den PC
Teil 4 folgt bei mir erst irgendwann im Laufe des Jahres von daher koennen die sich mit Teil 5 gerne noch ein wenig Zeit lassen *g*
 
Mir ist es völlig egal wer das Spiel entwickelt, hauptsache es wird gut werden,den 2WW Krieg enthalten und eine geile Atmosphäre wie im 4 Teil haben dann bin ich voll und ganz zufrieden. Und der 3. Teil war wirklich sehr schlecht geworden.
 
es muss ja nicht immer gegen uns armen deutschen gehen ( wir waren ja so unschuldig :D )
sondern wie wärs ma mit dem Pazifikrieg? soviel ich weis gabs da noch gerkeinen shooter. und dann hätten sie ihren WWII.
 
whoops die hab ich ganz vergessen ^^. aber es ist trotzdem unverbrauchter als das ewige europa geseire.
 
"Das WWII- Szenario ist schon längst verbraucht"

Dies oder Ähnliches bekommt man nach dem genialen CoD 4 oft zu lesen. In den meisten WWII- Shooter hab ich aber so das Gefühl, dass der WWII nur in der Normandie stattgefunden hat, was natürlich Nonsens ist.
WWII- Szenarien würde man mit ganz anderen Augen betrachten, wenn man nicht zum 1000x die Normandie befreit.
 
meine rede ^^. naja in den vorherigen call of duty teilen war man ja nun auch an anderen orten aber man hatte irgendwie das gefühl der WWII hat 2 wochen gedauert. man sollte mal was richtig konsequentes machen. halt auch mal 20 schlachten die direkt nacheinander waren sodass man mal mitkriegt wie weit solche feldzüge gegengen sind bzw. wie riesig und langwierig schlachten im WWII waren.
 
Schei**e dan kommt Cod 5 nur für die Konsole raus :(.... ( cod 3, only Konsole, meiner Meinung nach schwerer Fehler)
 
Schei**e dan kommt Cod 5 nur für die Konsole raus :(.... ( cod 3, only Konsole, meiner Meinung nach schwerer Fehler)

Den Unterschied, den es ja praktisch nicht gab zwischen dem 3. und dem 2. Teil lässt sich locker verkraften ;) Und CoD 3 wurde ja von den meisten Spielezeitschriften als mittelmäßiges und sogar im Vergleich zu anderen Teilen der Reihe als eher "schlecht" eingestuft :rolleyes:
 
Zurück