1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard Css - console

    Hi wollte fragen ob jemand von euch weiß wie die datei heißt, in der man ändern kann was am anfang, wenn man css startet in der console steht.

    Hier ein bild von dem was ich ändern will ----->

    http://www.bilder-hochladen.net/files/4y3y-8-jpg.html

    Ps.: ich schreib einfach alles klein sonst gibts zu viele schreibfehler ...

    Edit by ich98: Bilder, die auf einer lokalen Festplatte liegen, kann man hier nicht anzeigen.
    Geändert von Crizzo (08.06.2008 um 20:11 Uhr) Grund: "Layoutsprengung" korrigiert

  2. #2
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Wie Bilder der lokalen Festplatte. Das bild hab ich doch hochgeladen ... ?

  3. #3
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da war eine Link zu einem lokalen Laufwerk und nichts Hochgeladenes.

    Weiteres bitte per PN, damit wir hier nicht zu sehr abschweifen.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  4. #4
    Avatar von waYne_o0
    Mitglied seit
    14.08.2008
    Beiträge
    28

    Cool console öffnen :)

    ich mein du müsstest aus dienem css ordner den ordner resource oder resources löschen dann css starten und es müsste gehen ^^.
    Geändert von waYne_o0 (07.01.2009 um 11:12 Uhr)

  5. #5
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    äh, das Thema hier is schon ziehmlich alt xD ich zock jetzt kein css mehr aktiv

    Auserdem is css prima gelaufen und hat alles gestartet ich wollte nur fragen wie man das ändern kann was in der Console steht wenn man css startet is aber schon alles geklärt

  6. #6
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von waYne_o0 Beitrag anzeigen
    ich mein du müsstest aus dienem css ordner den ordner resource oder resources löschen dann css starten und es müsste gehen ^^.
    Schaut doch bitte ein wenig auf Datum. Das Thema ist schon über 6 Monate alt und muss nun wirklich nicht mehr ausgegraben werden.

    In dem Sinne: Abpfiff.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •