Baphomets Fluch 2.5 ist fertig!!!!

Indiana

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Baphomets Fluch

Alle Adventurefreunde werden es siche wissen, das fanprojekt Baphomets Fluch 2.5 steht urz vor dem release. Da wäre es doch mal wieder an der Zeit für einen "Offiziellen" Teil der Serie oder?

Ich weiss das nach "Der Engel des Todes" die Zeichen nich besonders gut stehen aber schön wäre es doch, zumal Adventures so etwas wie ihren zweiten Frühling erleben.


@all (besonders an die Redaktion): Habt ihr Infos zu einem kommenden Baphomets Fluch 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eure Themen kombiniert, drehen sie sich doch um exakt das selbe. ;)
 
ist ja der hammer, wusste garnicht, dass es das spiel noch gibt, ist so in vergessenheit geraten! und jetzt ncoh ein neues, fande schon den ersten teil total geil, solche adventures waren einfach der hit, muss ich mir direkt mal reinziehen, thanks fuer den tip indiana! *freu* :D
 
Zurück