1. #1
    Avatar von SugeR!
    Mitglied seit
    28.01.2009
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Fallout 3: Installiert sich nicht

    aaaalso ich hab mir fallout 3 gekauft und wollte des dann installiern...

    ja während der installation hört des einfach mitten drin auf und bleibt stehn ich kann warten solang ich will aber es geht nix mehr weiter -.-

    ja etz wollt ich hald ma fragen ob mir da jmd weiterhelfnen kann wäre sehr nett

    noch nebenbei ich hab vista als betriebssystem


    thx SugeR!

  2. #2
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  3. #3
    Avatar von razer238
    Mitglied seit
    09.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    ne, hilft nix, in dem forum bin ich auch schon gelandet (bin n kumpel von dem)

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Hast du Nero, AnyDVD oder sonst irgendwelche Brennprogramme installiert?

    FEAR zum Beispiel konnte ich nie starten, wenn AnyDVD im Hintergrund aktiv war. Und ich habe in diversen Foren gelesen das Fallout 3 solche Programme auch nicht mag.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Hast du Nero, AnyDVD oder sonst irgendwelche Brennprogramme installiert?

    FEAR zum Beispiel konnte ich nie starten, wenn AnyDVD im Hintergrund aktiv war. Und ich habe in diversen Foren gelesen das Fallout 3 solche Programme auch nicht mag.
    Aber ob das wirklich den Install beeinflusst?, ich kanns mir nicht Vorstehlen.
    Is das bei jedem Installieren so?, könnte natürlich auch sein das der Datenträger ein Becker hatt
    Oder dein Laufwerk kommt mit dem verwendeten Kopierschutz net klar, des Prob hatte ich bei Battlefield 2142.

  6. #6
    Avatar von CrazyEddie90
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also bei mir kam Fallout mit ThreatFire nicht klar, das hab ich dann kurz ausgemacht und dann ging das. Nero mag der übrigends gar nicht und CloneCD oder irgendwas mit dem Schaf verträgt sich gar nicht. Fallout nutzt Securom als Kopierschutz, den schafft nur Alcohol 120% zu knacken. Also würd ich sagen, du deaktivierst während der Install alle AntiVir-Programme und andere Prozesse, die in Verbindung damit stehen und auch Brennerprogramme, weil die manchmal echt allergisch auf manche Spiele reagieren und umgekehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •