Suche Spiel

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Hey,

wie der Titel schon sagt, such ich ein Spiel für den PC. Ich habs das letzte mal vor Jahren gespielt, und vor kurzem ist es mir wieder eingefallen. Aber ich kanns nirgends finden. Es müsste ein Flashgame sein, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Es ist ziemlich schlicht gebaut und ihr schaut von oben in einer 2D-Perspektive.

Es geht um ein Schaaf und ihr habt ein Feld. Auf diesem Feld sind hindernisse gebaut und das Schaaf rennt immer gerade aus. Ihr habt Pfeile die ihr auf den Boden setzten könnt, damit das Schaf seine Richtung ändern kann, aber diese Pfeile sind begrenzt. Ihr müsst z.B. Strohballen an den richtigen Ort schieben, um etwa über eine Rampe zu kommen. Es gibt mehrere Lvls und sie werden immer schwieriger.

Mehr fällt mir dazu leider nichtmehr ein. Aber ich hoffe ihr wisst wonach ich suche!
Wäre euch wirklich dankbar.

MfG Rajester
 
also das einzige spiel das ich kenne und in dem ein schaf mitspielt is sven bomwollen aber ob es das spiel ist was du suchst weiß ich nich :(
 
Dein Spiel nennt sich IQ Marathon. Habs damals unter XP gespielt.

Und das beste ist: Es ist kostenlos! Q-lympics IQ-Marathon

Viel Spaß.

Falls du die Installer Version haben möchtest, die CD hab ich noch.
 
Ja, genau das wars!

Danke sehr^^

Nur... hab ich das Spiel bereits mit lvl 18 aufgegeben xD bin nich draufgekommen. Trotzdem danke:hoch:
 
Zurück