Fall out 3 Erweiterungen

Nemorak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe mal ne frage zu den erweiterungen von Fallout 3. also ich habe mir die Game of the year eddition geholt.Und weil ich dachte das spiel samt aller erweiterungen auf der ersten CD ist hab ich erst ein Spiel angefangnen und dann die erweiterungen installiert. Meine Frage wäre muss ich noch mal neu anfangen, denn ich spiel das spiel nun 2 Tage lang und ich habe bis jetzt noch keinen Unterschied zum Hauptspielgesehen. was mich am meisten irretiert ist das die Karte mit den erweiterungen genau so groß wie im Haupt spiel ist. eigendlich müsste die doch viel größer sein mit all den neuen bereichen.

also gibt es irgend wie ne möglich keit fest zustellen ob ich mit oder ohne Erweiterungen spiele. vieleicht irgend welche neuen orte.Ich laufe jetzt Nämlich schon zwei tage wie bekloppt im ödland herum und habe noch nichs gefunden was irgend wie neu ist weder rüstungen noch waffen. und neue orte habe ich bisher auch noch nicht endeckt
 
Du spielst das Spiel mit Sicherheit mit den Erweiterungen, denn die Zusatz-Contents tauchen in deinem Pip-Boy als Meldungen auf. Ein Sendersingnal führt dich zum Beispiel in die Nähe des Radiosenders, wo ein Simulator steht, dem man benutzen kann. Darin beginnt dann Operation Anchorage mit einer eigenen Karte.
Point Lookout führt dich zum Jefferson Memorial und dort fährst du mit einem Dampfer in das neue Gebiet mit der neuen Karte usw.
 
Oh da bin ich ja froh das ich mein charr nicht löschen muss
ich war halt blos etwas irretiert weil ich bis jetzt keine neuen Waffen gefunden hab beziehungs weise weil die händler die bis jetzt noch keine neuen munitions typen für waffen Ageboten haben. ich hoffe mal das man munition für die neuen waffen kaufen kann. das hat mich nämlich schon beim Alien blaster angekotzt das es keine Alien Energie zellen zu kaufen gab

hmm ich hab mal im internet nachgelesen und da stand das es auch das man auch neue extras erhält weil man ja jetzt bis lv 30 aufsteigen kann komisch nur das die beim Lv aufstieg nicht angezeigt werden allmälich zweifle ich daran das ich mit den erweiterungen spiele. ich renne schon seit einer woch im ödland herum und es gibt keine anzeichen von irgen welchen erweiterungen. muss ich vieleicht doch ein neuen charr anfangen oder muss das spiel anders starten bis her hab ich es immer über arbeitsplatz gestartet weil nur so der uncut patch bei mir funktioniert wenn ich es über die cd starte geht der nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir vorstellen das dus nicht tust hab auch die game of the year edition und die erweiterungen sind nach der installation nicht aktiviert
du musst also die esm files ersma aktivieren
findest du im reiter Datendateien im start Bildschirm bevor du das spiel startest andere Reiter sind noch
Spielen ;Optionen;Datendateien;Technischer Support;Ende

musst aber nich nochma von vorn anfagne is wie bei anderen bethesda titeln auch das integriert sich so im game

mfg rosti
 
Naja das proplem ist ja das die Erweiterungen bei mir schon gehen die funktionieren aber nicht mit dem Blood patch zusammen. was ich ihrgend wie merkwürdig finde. ich habe zwei anwendungen mit denen ich fall out öffnen kann. Bei der einen funktioniren zwar die erweiterungen aber der Uncut patch nicht bei der anderen ist es genau um gekehrt brauche ich vieleicht nen neuen Bloodpatch oder so


na ja ich spiel es momentan ohne den UC patch aber mit mit ihm währe es schon cooler:rolleyes:


oppropo die Erweiterung Operation Ancorage ist der hammer die hat so nen richtig schönen Call of Duty flear. :D
 
Zurück