Valve's Portal (Gratis bis 24. Mai 2010)

Frenzy

Benutzer
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Moin Community!

Richtig gelesen. Zum Start von Steam auf Mac-Systemen, gibt Valve seinen Knobel-Shooter "Portal" als kostenlose Vollversion ab - für Windows PC's und Mac-Systeme! Folgt einfach diesem Link: Portal is FREE!

Das Angebot läuft wohl aber "nur" bis zum 24. Mai 2010. Viel Spaß beim zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Community!

Richtig gelesen. Zum Start von Steam auf Mac-Systemen, gibt Valve seinen Knobel-Shooter "Portal" als kostenlose Vollversion ab. Folgt einfach diesem Link: Portal is FREE!

Das Angebot läuft wohl aber "nur" bis zum 24. Mai 2010. Viel Spaß beim zocken!


nur zur ergänzung: portal ist für alle umsonst - also auch für windows-user!
 
Hab es jetzt durch. Von vorn bis hinten perfekt und genial.^^ Jetzt hab ich Bock auf HL2.^^ War zum Zeitpunkt des HL2-Releases Konsolero, bin jetzt aber, wenn ich denn mal spiele, was selten der Fall ist, mehr PC-ler. Stand schon öfter davor, mir HL2 zu besorgen… Mal schauen :P
 
Ist das genial. Valve ist mit Abstand die beste Firma dieser Welt. Ich dachte eigentlich, dass das Angebot nur für Mac User gelte.


:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Sonst noch irgendwelche Wünsche? Nur weil die ein kostenloses Game raus bringen heißt das noch lange nicht das die die beste Firma der Welt sind! Ich finde es gibt bessere Firmen ;)

Ansonsten finde ich das Angebot prima, bin schon am laden (oh man 12 h :puh: :motz:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst noch irgendwelche Wünsche? Nur weil die ein kostenloses Game raus bringen heißt das noch lange nicht das die die beste Firma der Welt sind! Ich finde es gibt bessere Firmen ;)

Ansonsten finde ich das Angebot prima, bin schon am laden (oh man 12 h :puh: :motz:)

Valve ist DIE beste Frima für mich, und damit hat sichs auch, okay?

Zeig mir mal andere Firmen, die ihre Spiele selbst noch nach mehreren Jahren kostenlos mit mehreren Updates pro Monat versorgen, so wie z.B. Team Fortress 2. Schau dir mal an, wie extrem sich TF2 im Vergleich zu den Konsolenversionen weiterentwickelt hat.

Valve überarbeitet im übrigen gerade Counter Strike: Source. Engine Update, über 100 Achievements und Änderungen im Gameplay.

Dazu, dass Valve alles über Steam an Add Ons kostenlos dem User hinterherschmeißt, dieser immer mit Updates gedeckt wird, damit alles reibungslos läuft und noch kostenlose Spiele samt prima Angebote über Steam bekommt, macht Valve eindeutig zur besten Firma dieser Welt.

Solange es Valve gibt, wird der PC Spiele Markt nicht tot sein.
 
Ach so, Portal ist kostenlos! Ich habe mich schon gewundert als Balthier getwittert hat, dass er Portal spielt! ;):lol:
 
Absolut nicht vergleichbar mit Ke$ha, da ich meine anderen Games nicht wegwerfe. Ich denke außerdem, dass Valve einiges mehr für das bezahlte Geld zur Verfügung stellt ;)
 
jo valve is schon eine der besten firmen dieser welt da ich nich alle kenne kann ich net sagen obs die beste ist
und ich liebe steam besonders die vielen angebote besonders letztes jahr der dezember war hammer für wenig kohlen echte perlen bekommen freu mich schon auf diesen dezember
 
genau. Letztens gab es über Steam Dirt 2, GRID, Dirt 1, Fuel und Toca Race Driver (alle von Codemasters) als Steamangebot für 16 Euro!
 
hört mal, wenn man sich das spiel jetzt bis zum 24 mai runterladet, muss man dann nach dem 24 mai dafür bezahlen?
 
hört mal, wenn man sich das spiel jetzt bis zum 24 mai runterladet, muss man dann nach dem 24 mai dafür bezahlen?
Nö. Wenn du das Spiel bis zum 24. Mai heruntergeladen hast, gehört es dir als als Gratisvollversion. Steht auch im Link ("Add Free License" = Gratis Lizenz hinzufügen)!
 
Falls jemand kein Portal abbekommen hat und noch eines möchte, der möge sich bei mir melden, habe einen Geschenk Code von der GamesCom für Portal. ;)
 
Zurück