Battlefield Heroes Problem

Santhino

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo
Alsos ich hab folgendes Problem bei Spiel Battlefield Hereos.
Wenn ich auf der offizielen BFh Site eingeloggt bin mit meinem Username komm ich nicht ins Forum. Wenn ich aufs Forum klick kommt imme your username is not allowed. Der ist übrigens Sgt.Peppersz . Würd ihn ja ändern aber das kostet ja Geld. Ich weis nicht wie ich das problem beheben kann kann mir jmd weiterhelfen? UNd noch ne Frage zu BFH. Kennt jmd schon die neuen BFH setes vom DR.Pepper also für die Nationals Desert Fox. Ich hab nen Link gesehen zu ner Site auf der auch wieder ein link zur offiziellen BFh site ist. Wenn man ihn anklickt kann man sich die Sets einfach so holen. Ist das legal? kann ihn auch gerne posten wenn jmd will .
 
Musst du dich vielleicht für das Forum dort nochmal extra registrieren? Ansonsten würde ich dem Support dort mal schreiben, aber auf den ersten Blick klingt es, als wenn du dich für das Forum nochmal extra anmelden musst...
 
nene hab mir auch noch nen Sek Account zugelegt, also noch mal angemeldet mit ner anderen E Mail mit dem kann ich problemlos in Forum, so wie es auch halt sein soll. Und ich hab dem Support schnon vor 5 tagen geschrieben im dortigen Forum weiß auch keiner weiter.
 
Zurück