ME 2 - Alle DLCs

Collectors Waffe und Rüstung
Terminus Waffe und Rüstung
Blutrachenrüstung Rüstung
Inferno Rüstung
Sentry Interface (Dr. Pepper)
Umbra Visor (Dr. Pepper)
Recon Hood (Dr. Pepper)
M-29 Incisor Sniper Rifle
Blood Dragon Armour
Normandy Crash Site
Zaeed Massani
Cerberus Assault Armor
M-22a Eviscerator Shotgun
Firewalker
Kasumi Gestohlene Erinnerungen
Bogenprojektor
Equalizer Pack
Overlord
Aegis Pack
Firepower Pack
Shadow Broker
Alternatives Aussehen Pack 1
Alternatives Aussehen Pack 2
Die Ankunft

Das sollte eigentlich alles sein.
 
Hiho,

mich würde mal interessieren, ob jemand weiss, ob es die Collector und Terminus DLC's irgendwo (einzeln ohne Spiel) gibt, bzw. geben wird .

Ich habe mir sosnt alle geholt und finde sie auch eigentlich alle sehr gut, aber ich hätte echt gerne die beiden DLC's noch, die Waffen und Rüssis sind ja echt der Hammer...:D


MfG
 
Naja, man liest ja immer wieder Gerüchte von einer "Game of the Year"-Edition, die viele (alle?) DLCs enthalten soll. Ansonsten kannst du dich ja mal auf ebay etc. umschauen, vielleicht verkauft jemand die Codes einzeln...
 
Ja da hab ich mich schon kapuut gesucht und leider noch keine gefunden...ich war letztens schon kurz davor mir die CE für das Zeug zu holen :autsch:
Ich wollte für meinen 10ten Durchgang mal was neues :D

Das hat man davon, wenn man mal ein Jahr lang nicht alle neuen Spiele verfolgt und auf sonen Knüller wie Mass Effect erst Monate nach Release aufmerksam wird :)


MfG
 
Zurück