Wo kann ich Resident Evil 5 tauschen (PS3 gegen 360 Version)?

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Hallo,

hab mal die Frage wo ich mein PS 3 Resident Evil zum tausch anbieten kann? Hätte gerne die 360 Version.
Kann mir jemand sagen wo ich da wohl Erfolg haben könnte?

Bitte nicht löschen, HIER auf cynamite.de biete ich das Spiel NICHT an, möchte nur wissen WO ich das tun kann!?!? :confused:
 
Cool, werd' ich mal versuchen. Danke!!! :hoch:
 
Warum willst dud enn unbedingt tauschen? Sind doch beide identisch...
 
Von wegen. Aufmerksam wurde ich durch ein Vergleichsvideo (auf Eurogamer, glaub ich).

Da hab ich mir schon gedacht, irgendwie sieht die 360 Version besser aus.

Dann hat n Kumpel mal Resi mitgebracht und wir haben sofort festgestellt das die 360 Version echt besser aussieht, zwar nicht um Welten aber schon sehr auffällig.

Aber das ist nicht mal der Hauptgrund, hab mehr "Freunde" (also Bekannte) in meiner Box als auf der PS 3 und würd' gerne mit denen zocken...
 
Dann hat n Kumpel mal Resi mitgebracht und wir haben sofort festgestellt das die 360 Version echt besser aussieht, zwar nicht um Welten aber schon sehr auffällig.

Kein Wunder, wenn du die Xbox360 per HDMI anschließt und die PS3 mit Cinch :nice:
 
Ja ne, die PS 3 hab ich per Baumwollfaser angeschlossen.Die xBox natürlich mit nem HDMI 1.4!!! :rolleyes:
 
Zurück