Amazon.co.uk - Versand aus Deutschland?

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Versendet Amazon.uk die Games oder auch Blu Rays aus Deutschland?
Habe jetzt Fight Night Round 4 bestellt da es dort in 2 Tagen versendet wird und bei der Bestellung steht Versand durch Amazon.Eu S.a.r.l also wie beim deutschen Shop auch?

Habe damals auch ne Blu Ray dort bestellt und 2 Tage später war sie da, da diese auch von Deutschland versendet wurde?
 
Hallo Leute

Versendet Amazon.uk die Games oder auch Blu Rays aus Deutschland?
Habe jetzt Fight Night Round 4 bestellt da es dort in 2 Tagen versendet wird und bei der Bestellung steht Versand durch Amazon.Eu S.a.r.l also wie beim deutschen Shop auch?

Habe damals auch ne Blu Ray dort bestellt und 2 Tage später war sie da, da diese auch von Deutschland versendet wurde?
Hast du denn eine deutsche version von FN4 bekommen? Also ich bekomme immer englische Versionen. Und auf der Rechnung steht auch immer Amazon.co.uk.
Aber die kurze Lieferzeit ist wohl kein Indiz dafür, dass sie aus Deutschland senden, ich bekomme die Spiele auch immer 2 Tage nach Bestellung von Amazon UK, die sind eben, wie von Amazon gewöhnt sehr schnell und brauchen von UK nach Deutschland nur knapp einen Tag.
 
Die UK Version ist 1:1 zu der deutschen, das einzigste was anders ist, ist das die Anleitung deutsch ist und evtl die Erklärungen im Trainingsmodus aber ansonsten gibt es keine Unterschiede weil Sprache ist sowieso English und Menü deutsch oder Englisch denke ich ist egal.
 
Die UK Version ist 1:1 zu der deutschen, das einzigste was anders ist, ist das die Anleitung deutsch ist und evtl die Erklärungen im Trainingsmodus aber ansonsten gibt es keine Unterschiede weil Sprache ist sowieso English und Menü deutsch oder Englisch denke ich ist egal.
Ist auf der Hülle das dicke USK Logo?
 
Keine Ahnung, denke werde es Morgen oder Samstag bekommen...so wie es eben bei Amazon.uk angegeben ist denke ich.
 
Ich hatte auch schon bei Bestellungen von Amazon.uk das deutsche USK ab 12 / USK ab 6 Siegel auf der DVD. Obwohl sonst alles auf Englisch war (Hülle, Handbuch, Rechnung usw.)
Ich glaube einfach, der Publisher macht sich bei Spielen, die hier und dort gleich in den Handel kommen nicht die Mühe, zwei unterschiedliche Version der DVD zu bedrucken.
 
Ich hatte auch schon bei Bestellungen von Amazon.uk das deutsche USK ab 12 / USK ab 6 Siegel auf der DVD.

Meine letzte Bestellung, die heute Morgen eintraf, enthielt ebenfalls das USK-Logo auf den DVDs (zusätzlich zur PEGI). Die Hüllen und Anleitungen waren hingegen in englisch.

Meine Bestellung (Shipment has left seller facility and is in transit) ging von dort aus nach Staufenberg (Departure Scan). Schließlich ging's mit der DHL weiter, bis es hier eintraf.
 
Zurück