1. #1
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard Sonic Unleashed

    Gameloft entwickelt den neusten Ableger der Serie um den blauen Hyperspeed Igel für mobile Geräte, allen voran natürlich das iPhone.

    Mehr Informationen gibt es noch nicht. Es werden jedoch sicher bald solche folgen.

  2. #2
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Das hab ich gerade gelesen... Folgst du etwa auch Gameloft's Tweet?
    Ich denke, dass das das Spiel auch auf dem iPhone in 2D gehalten wird, oder?

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Natürlich folge ich deren Tweets^^

    Ich hoffe ziemlich stark, dass es 2D sein wird. Auf den Konsolen hat es Sega ja gezeigt, wie scheisse 3D manchmal sein kann... Und an die Performance sollte man auch mal denken.

  4. #4
    Avatar von H4rmOny
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.439
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ja, Sonic in 2D mach höllisch Spass. Hab ich früher immer auf dem N-GAGE gespielt...
    ... und wie du schon gesagt hast hatte Sega mit den 3D Sonic Spielen nicht den gewünschten Erfolg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •