Welches Basketballspiel?

Montares

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Gude,
also am Freitag werd ich mir die PS3 mit Resistance zulegen. Dazu hätt ich gern noch ein Basketballspeil.
Was meint Ihr? Die Streetvariante oder das 2k7?
Was bekam die besseren Tests? was is eurer Meinung nach das besser Spiel?
neeeeed help ;)
 
Montares schrieb:
Gude,
also am Freitag werd ich mir die PS3 mit Resistance zulegen. Dazu hätt ich gern noch ein Basketballspeil.
Was meint Ihr? Die Streetvariante oder das 2k7?
Was bekam die besseren Tests? was is eurer Meinung nach das besser Spiel?
neeeeed help ;)

Tach auch!

Kannste nicht wirklich miteinander vergleichen die beiden Games. Während bei "NBA Street: Homecourt" König Aracade regiert, wird bei "NBA 2K7" das Simulations-Szepter geschwungen. Die Entscheidung kann dir also keiner abnehmen.

Wenn du lockeres Basketball mit übertriebenen Dunks und geilen Dribbeleinlagen willst, greifst du zu "Homecourt". Wenn du aber realitätsnahes Basketball bevorzugst, mit vielen Einstellungen und einer komplexen Steuerung, dann wirst du mit "2K7" glücklich werden.

Nach den Wertungen würde ich mich zwar nicht richten, aber hier mal die unseren (play):
"Homecourt" 87%
"2K7" 88%
 
sind die überhaupt beide zum start schon erhältlich ? :confused:
zumindest nba2k7 wurde doch verschoben, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Bonkic schrieb:
sind die überhaupt beide zum start schon erhältlich ? :confused:
zumindest nba2k7 wurde doch verschoben, wenn mich nicht alles täuscht.

sind beide hundertprozentig zum start erhältlich. verschoben wurde davon nix.

gruß
 
Bin noch sehr unschlüssig was ich will...

aber tendiere zu 2k7. is wohl auf lange sicht das bessere spiel....
und schon während ich es schreibe denke ich, dass die arcadelastigen schnellen games bei homecourt bestimmt auch abgehen ^^ alles nicht so einfach :D
 
Also ich würde unbedingt zu NBA 2K7 greifen...is einfach Hammer was Basketballspielen angeht...
 
Da es im Media Markt das 2K7 nicht gab, habe ich das Street-Homecourt genommen...
sehr, sehr stylisch und geil das ganze. geniales Game so für zwischendurch mit kumpels...
kanns uneingeschränkt empfehlen bisher :hoch:
 
Montares schrieb:
Da es im Media Markt das 2K7 nicht gab, habe ich das Street-Homecourt genommen...
sehr, sehr stylisch und geil das ganze. geniales Game so für zwischendurch mit kumpels...
kanns uneingeschränkt empfehlen bisher :hoch:

Ich war heut los und hab mir NBA 2K7 geholt...ich kanns auch nur empfehlen.
Aber ich denke Homecourt ist auch eine gute Entscheidung, wenn auch nicht für mich.
Ich mag nämlich keine Arcade-Lastige Games.
 
um ehrlich zu sein ich bin treuer fan der normalen nba spiele mir müssten man einen besonders guten grund geben damit ich mir nba 2k7 hole
 
COB Fan91 schrieb:
um ehrlich zu sein ich bin treuer fan der normalen nba spiele mir müssten man einen besonders guten grund geben damit ich mir nba 2k7 hole

was sind denn normale nba spiele ? :confused:
die nba live reihe, oder wie ?
 
Bonkic schrieb:
was sind denn normale nba spiele ? :confused:
die nba live reihe, oder wie ?

Das frag ich mich auch.:ugly:

@ COB Fan91 :
Falls du wirklich die EAs Live meinst, dann kann ich dir sagen, dass es bei 2K genauso wie bei Fußballspielen "PES"(Konami), ein besseres Movement-Paket hat. Die Grafik ist zwar nicht so detailiert, aber das stört mich weiter nicht, denn was bringt ein Spiel, das zwar grafisch perfekt aussieht, aber irgendwie nichts so richtig spielerisch bieten kann?
 
als alter anhänger der nba jam titel (megadrive zeiten) hab ich natürlich zu NBA Street gegriffen. ein wundervoller titel der am wochenende für geschrei gerangel und viel spaß sorgte bei 4 spielern entfaltet sich das spiel zu einem richtigen klassiker. wenn der ehrgeiz hinzukommt und man unter keinen umständen mehr einen alley oder dunk der gegner zulassen will wird das spiel verbissener als jede PES oder "normale basketball" partie.

natürlich nur meine bescheidene meinung.

ich kann es nur jedem empfehlen, die online funktion läuft einwandfrei ohne ruckler (habe die xbox version - ja ich weiss das hier is der sony thread) und macht super laune. kann mir nich vorstellen das es bei der ps3 version anders ist.

soundtrack ist wie immer bei den street titeln passend zum basketball gut gewählt wie ich finde. härtere klänge hör ich dann bei motorstorm.

so long faultier
 
Wo wir grad über Basketballspiele reden...(diesen Satz habe ich irgendwo schon mal geschrieben:ugly:)
und ich Threads gerne mal schnell für andere Themen missbrauche um zu vermeiden einen neuen zu eröffnen, hab ich mal ne Frage.
Und zwar:
Wenn ich 2K7 spiele, bleiben die Spieler manchmal stehen und ich kann nichts mehr machen (also im Spiel, ins Menü gehen kann ich noch und sowas alles, nur nicht mehr weiterspielen). Woran könnte das liegen? Ist das Spiel etwa schon kaputt(es sind keine Kratzer aufzuweisen)? oder ist die Linse meiner Konsole verschmutzt?
Kämen noch andere Ursachen in Frage?
 
faultier schrieb:
als alter anhänger der nba jam titel (megadrive zeiten) hab ich natürlich zu NBA Street gegriffen.
das war auch bei mir die motivation hinter dem titel :D
wir haben damals schon immer gegröhlt bei: "HE'S ON FIRE" "FROM DOWNTOWN" etc...
NBA Street macht spaß wie früher und wir alten Herren sind sofort wieder 13, wenn wir uns die dunks in die körbe prügeln!
ich habs jetzt paar tage gespielt und liebe es!
HOMETOWN FRANKFURT!!!!1111einself ^^

es ist echt geil ^^
 
Montares schrieb:
"HE'S ON FIRE" "FROM DOWNTOWN" etc...
wir alten Herren sind sofort wieder 13, wenn wir uns die dunks in die körbe prügeln!

so is es bei uns auch.. man das waren noch zeiten damals. im moment spielen wir immer

allstars vs. allstars (jeder kann aus den besten spielern seine 3 lieblinge rauspicken) und dann gehts zur sache

meine starting 3 sind im moment immer shaq (blockt jeden ball mit 2 händen) nowitzki (in der hinsicht bin ich klar patriotisch) und tracy mcgrady (der kerl macht einfach spaß zu spielen)

das ist bei mir klar die doppelblocker taktik.

wie siehts bei anderen aus. was sind eure lieblinge?
 
Montares schrieb:
wir haben damals schon immer gegröhlt bei: "HE'S ON FIRE" "FROM DOWNTOWN" etc...
Ich kann mich bei den Sprachsamples noch heute naß machen :)
Diese ganzen sieben (oder wieviel auch immer) total überzogenen immergleichen Trashsamples sind schlichtweg göttlich. Ist mir ein Rätsel, wie sowas Eintöniges mich stets aufs Neue begeistern kann. Kult.
 
sowas ist einfach zeitlos. da hat alles gepasst. und wenn NBA JAM als retrogame irgendwo emuliert erscheint wird sich das wieder geholt für 5 €!
 
Montares schrieb:
Die Streetvariante oder das 2k7? (...)
was is eurer Meinung nach das besser Spiel?

Also ich will auch ein B-Ball Spiel :D
Ich werde mir NBA Street Homecourt zulegen,
finde ich cooler :hoch:

Grüßle
 
Zurück