Heavenly Sword 2 möglicherweise gecancelt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Der neue Chef von SCEE scheint ganz schön am Aufräumen zu sein. Jedenfalls gehen mittlerweile einige unschöne Entscheidungen auf das Kerbholz des übereifrigen japanischen Managers. Nach 'Eight Days', 'The Getaway' und der gecancelten Europa-VÖ von 'Afrika' scheint es das nächste Spiel erwischt zu haben: Heavenly Sword 2.

http://www.consolewars.eu/news/20867/geruecht_heavenly_sword_2_gecancelt/
 
Naja gut im Endeffekt können wir alle ohne die Games leben, aber was macht er denn jetzt mit den 'freien' Arbeitskräften? Schickt er die zu einer neuen Shooter Entwicklung damit man als Ps3 Zocker noch einen Shooter bekommt? Oder hat er nach gedacht und lässt endlich ein RPG Entwickeln?
 
Viel wahrscheinlicher ist imo Non-Game-Crap...
 
Ich bin geborener Pessimist und mein Horror-Szenario ist, dass se nen Wii-ähnlichen Controller zusammenmurksen und Casual-Murks produzieren...
Aber ich lass mich überrraschen ^^
 
HS1 ist schon ein geiles Game und ich hätte mich auf jeden Fall auf nen nachfolger gefreut. Aber vielleicht kommts ja doch noch irgendwann. Auf Duke Nukem Forever wird ja immerhin auch schon seit Jahren gewartet.
 
Ich fänds auch schade, wenn kein Nachfolger käm...
Naja aber jetzt freu ich mich erstmal auf Star Wars :D
 
HS1 ist schon ein geiles Game und ich hätte mich auf jeden Fall auf nen nachfolger gefreut. Aber vielleicht kommts ja doch noch irgendwann. Auf Duke Nukem Forever wird ja immerhin auch schon seit Jahren gewartet.

genau so gehts mir auch, hab den 1teil sehr gerne gespielt und würde mich sehr auf teil 2 freuen:)
 
Ich wusste gar nicht, dass Noriko nach Anna Torv (Olivia Dunham aus Fringe) modelliert wurde und sie auch deren Stimme ist.

Habe ich gestern durch Zufall im GAF gelesen...
 
Ich mochte den HS sehr. Ein sehr aufwendig gestaltettes Spiel mit viel liebe zum Detail. Ich hoffe trotdem das irgentein fähiges Team sich traut und einen zweiten Teil rausbring.
 
Ich fand HS auch total genial. Zwar etwas kurz, aber egal.
Ich hoffe auch, dass es doch kommt ..
 
Zurück