Yakuza 3

Yakuza ist qualitativ IMO noch ein gutes Stück von Shemue entfernt allerdings ist die Reihe trotzdem sehr gut. Bei solchen Spielen macht die Story viel aus. Da kann man über technische Unzulänglichkeiten schonmal hinwegsehen.
 
meinetwegen brauch es das nicht tun. habe die demo gespielt und ich kann nicht wirklich verstehen, was an dem game so toll sein soll. durchschnittliche grafik, hölzerne charakteranimationen und allgemein viel zu japanisch
Stimmt absolut, von mir aus kann das in Japan bleiben.
Ich glaub da bringen mich nicht mal die Trophäen dazu, es zu zocken.:runter:
 
ist geschmackssache,ich finde Yakuza besser als GTA und ich kenne beide spiele gut
 
...ich freue mich auch sehr über den Titel.

(...mag` die Serie mittlerweile auch lieber als GTA...)
 
Ich kann mit Yakuza nun nichts wirklich anfangen, ich freu mich aber für alle Fans das es doch noch klappt, es ist immer blöd wenn ein Kontinent ausgeschlossen wird. Daher fühlt eure Rücken gestärkt Yakuza-Fans.^^
 
Hallo ist das Richtig das das Spiel jetzt doch Deutsche Untertittel haben wird habe es mal bei consolewars gelesen, wenn ja ist es dann ein entscheidender Grund für mich das Spiel zu kaufen! Auf Amazon steht bei der Sprache auch Deutsch bei dem Spiel.
Achja wird das Spiel in Deutschland uncut erscheinen?
 
Hallo ist das Richtig das das Spiel jetzt doch Deutsche Untertittel haben wird habe es mal bei consolewars gelesen, wenn ja ist es dann ein entscheidender Grund für mich das Spiel zu kaufen! Auf Amazon steht bei der Sprache auch Deutsch bei dem Spiel.
Achja wird das Spiel in Deutschland uncut erscheinen?

...soweit ich weiß, wird nur die Anleitung in dt sein. Spiel japanische Sprachausgabe, englische Untertitel (Quelle).
 
Letztes Jahr hätte ich das Spiel wahrscheinlich gekauft, die Demo wirkt nun aber doch schon etwas angestaubt wie ich finde.

Bei den ganzen Games in diesem Jahr rückt Yakuza 3 doch erstmal auf das Ende meiner Prioritätsliste.
 
Ganz ehrlich... die Demo fand ich schon letztes Jahr zum Gähnen langweilig...
Das KS war für die Tonne und was die Demo sonst noch gezeigt hat, fand ich auch langweilig...
 
Hab die Demo eben kurz angespielt, finde sie recht interessant. Aber mir ists im Moment zu stressig, mich mit diesem schwarzen Typen im lila Anzug zu kloppen (dat dauert ja ewig)... ;)

Für den Moment muss ich Fortinbras Recht geben, das Game kommt nicht an Shenmue ran. Es ist zugeben ein sehr harter Vergleich, da Shenmue ein (leider verkannter) Meilenstein der Videospielgeschichte ist, aber den muss sich Yakuza nunmal gefallen lassen.

Gibt es denn irgendwo eine Auflistung der Minigames, die in Yakuza 3 möglich sind (sowas wie Bowling usw ) ?
 
naja es geht ich finde es scheiße dass es an viele stelle nur geschrieben wird also nicht gesprochen wird in zwischen spiel und es sieht auch nicht besonders gut aus:runter: ich hatte viel mehr erwartet
 

"So" viel ist jetzt auch nicht rausgeschnitten worden:

zm0kescreen (onpsx.net) schrieb:
die news sind mal wieder ungenau
es fehlen:
mah jong,
shogi,
ein japanisches geschichtsquiz,
besuche in hostess clubs
und das managment eines solchen clubs

shogi können in ganz deutschland vielleicht 100 leute, mahjong macht nur spass mit vier leuten die es wirklich können und ist hier auch nicht sonderlich verbreitet und den hostessen quatsch habe ich bei yakuza 1&2 gehasst.
in meinen augen ist das kein grosser verlust.
es sind halt sachen rausgeflogen mit denen langnasen nichts anfangen können, oder die sie falsch interpretieren könnten, das "hostessmanagement" würde hierzulande nämlich einfach zuhälterei genannt...
alleine die regeln von mahjong sind locker 30 seiten lang, das zu übersetzen wenns hinterher eh keiner spielt wäre eine verschwendung von zeit und geld.
 
Mal so ne Frage zwischen durch. Gibt es eine Demo in den europäischen Stores? Sprich auf Englisch oder Deutsch? Mir ist nur eine Japanische Demo bekannt.
 
Zurück