• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 3

Mal so ne Frage zwischen durch. Gibt es eine Demo in den europäischen Stores? Sprich auf Englisch oder Deutsch? Mir ist nur eine Japanische Demo bekannt.

In allen EU Stores, ausser dem deutschen, gibt es ne englischsprachige Demo zu Yakuza 3. Schon seit knapp zwei Wochen...

Alles klar Dankeschön! Dann werde ich sie mal antesten. Wie ist den eure Meinung zu Yakuza 3? Habe vorher noch nie ein Teil der Serie gezockt, da ich erst seit der PS3 Sony Gamer bin und es gab ja bis jetzt noch kein Ableger der Serie auf der PS3, oder doch?

Alles klar Dankeschön! Dann werde ich sie mal antesten. Wie ist den eure Meinung zu Yakuza 3? Habe vorher noch nie ein Teil der Serie gezockt, da ich erst seit der PS3 Sony Gamer bin und es gab ja bis jetzt noch kein Ableger der Serie auf der PS3, oder doch?
Nö, Teil 1 und 2 erschienen nur für die PS2. Waren aber auch nicht sooo dolle. Meine Meinung. ;)

Ich finde Yakuza 3 interessant. Ich habe die alten Teile (noch) nicht gespielt, kann aber was mit der Thematik anfangen. Das Fehlen der Sprachausgabe ist wirklich nicht mehr zeitgemäß und auch technisch wäre da noch viel mehr drin, aber diese Kritikpunkte stören mich nicht wirklich, wenn das eigentliche Spiel Spaß macht.
Der Vergleich mit GTA hinkt meiner Meinung nach aber ein wenig. So ähnlich sind sich die beiden Reihen meiner Meinung nach nämlich nicht. Dass die Hauptfigur ein Krimineller ist, ist doch eigentlich die einzige Gemeinsamkeit.

Die Yakuza-Reihe ist einfach großartig. Beat`em Up in einem Open-World-Setting, klasse Story jeweils.

Zurück