ICO & Shadow of the Colossus Collection

Beide Spiele sind damals an mir vorbei gegangen, was sich wohl, wenn so ein Pack erschient ändern wird.
 
Würde sofort gekauft. Die Grafik muss nicht aufgehübscht werden, die Framerate sollte jedoch flüssig sein. Das war bei SotC ein großes Problem.

Immer her damit.
 
Würde sofort gekauft. Die Grafik muss nicht aufgehübscht werden, die Framerate sollte jedoch flüssig sein. Das war bei SotC ein großes Problem.

Immer her damit.

Wird sicher auch auf 720p hochgeschraubt.Vermutlich auch Trophys.
Bei Shadow hat mich nur dieses Flimmern bis hin zum Kopfschmerz gestört.
 
Das wäre cool, habe auch beide Games nicht, auch wenn sie mich schon immer interessiert haben.
 
Uh, sehr geil!
SotC hab ich geliebt, ICO fehlt mir noch in der Sammlung.

Das ganze aufgehübscht... Klasse!
Trophys sind da irgendwie fehl am Platz, wenns sie gibt störts aber wahrscheinlich auch nicht. Immerhin haben sie ihren eigenen Reiz.

Gesetzt dem Falle, es passiert überhaupt irgendwann ^^
 
Ich weiß zwar das beide Spiele genial waren und lobe sie auch selber, aber gespielt habe ich beide nur als Demo. Ich bin ehrlich gesagt vor allem von SotC fasziniert. Aber ich würde die Collection auf jeden Fall kaufen.
 
Also ich würde mir auch diese Collection kaufen.
Shadow is ein Klasse Game und mit Trophäen gefällts mir gleich noch besser.:)
 
Her damit kann ich nur sagen. Ich freue mich jetzt schon auf die Goty Fallout 3 und GoW 1+2 sache, wenn das auch nocht kommt, dann ist das für mich auch ne super alternative zu den Original PS2 Titeln (Fallout 3 natürlich nicht -> PS3). Denn Gow 2, ICo und Shadow otc sind an mir vorbeigezogen, Und bei ebay wird das wirklich teuer verheizt.
 
ico hatte ich nur mal ausgeliehen, aber sotc hab ich selbst und ich fand beide super. ich denke mal bei der collection würde ich auch zuschlagen, solange der preis stimmt.
 
Ich würde die Games auch sofort kaufen. Versuche die ganze Zeit, die noch für PlayStation 2 zu bekommen aber wenn man ebay anschaut, für welchen Preis die da letztendlich versteigert werden wird mir schlecht...
 
Die würde ich mir auch auf jeden fall holen. Habe beide Spiele nur mal angespielt und deher wäre es auch in Sachen Story nichts bekanntes für mich.:)
 
Ich würde mir die Collection auch sofort holen. Ico hab ich leider nie gespielt, aber Shadow of the Colossus war schon ein sehr geiles Spiel :)
 
Wird sicher auch auf 720p hochgeschraubt.Vermutlich auch Trophys.
Bei Shadow hat mich nur dieses Flimmern bis hin zum Kopfschmerz gestört.

Seid anfang 2009 muss jedes Spiel auf der PS3 Trophäen haben, dann wird es naheliegen, dass die Collection auch welche hat.
 
Die zwei Spele würd ich schon gern spielen. ICO find ich nirgendwo im laden zu kaufen und SotC gibts hier in nem Laden für 50 Euronen. :motz:
 
Die zwei spiele sind Super selten. Ich habe das Glück im Besitz von beiden spielen zu sein. sind echt klasse =). Werde mir aber trotzdem nochmal holen denke ich. Die müssen nur was an der Auflösung ändern und ein wenig Kantenglättung dazu machen :).
 
digitalfoundry simuliert/emuliert, wie die Games auf der PS3 vermutlich aussehen würden:
ICO and Shadow of the Colossus emulated in HD | DigitalFoundry

Will haben verdammt. :motz:


nen Unterschied ist klar sichtbar, wobei im ersten Video der Schleier gegen Ende des Vids schon ziemlich übertrieben ist. Naja, ich hab auch bereits beide im Regal stehen. Ich denke nicht, dass ich dafür nochmals in die Tasche greifen würde. Alle anderen, die es noch nicht haben sollten dies aber tun.
 
Ich habe beide Titel damals verpasst, also wäre so eine Collection von mir so gut wie gekauft. Es wäre auch zum Vollpreis immer noch günstiger, als beide Spiele einzeln gebraucht zu kaufen.
 
Zurück