Sly Collection

Ich kann mich nicht erinnern, dass das 3D-Feature einmal für alle drei Spiele angekündigt wurde. Es wurde nur gesagt, dass es das 3D-Feature der PS3 unterstützt, aber nicht genau bei welchem Spiel.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass das 3D-Feature einmal für alle drei Spiele angekündigt wurde. Es wurde nur gesagt, dass es das 3D-Feature der PS3 unterstützt, aber nicht genau bei welchem Spiel.

Man tut aber davon ausgehen das alle 3 Spiele 3D unterstützen.;)
 
Das Spiel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Bei drei Spielen für den Preis kann man gar nicht so viel falsch machen.:)
 
Das Spiel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Bei drei Spielen für den Preis kann man gar nicht so viel falsch machen.:)

Ja für das Geld lohnt es sich aufjedenfall.
Und wenn du ein Trophie Hunter bist, es gibt 3 Platin Tropähen in der Sly Collection.:D

PS3Trophies.org - The Sly Collection: Sly Cooper and the Thievius Racoonus Trophies List
PS3Trophies.org - The Sly Collection: Sly 2: Band of Thieves Trophies List
PS3Trophies.org - The Sly Collection: Sly 3: Honor Among Thieves Trophies List

PS sind VIEL leichter zu holen als in der God of War Collection.;)
 
Der Unterschied ist deutlich sichtbar.^^
Ich habe bisher nur den dritten Teil der Reihe gespielt und war überrascht von der Abwechslung sowie vom Humor des Spiels. Wenn ich eine PS3 habe, kommt mir die Sammlung sicher ins Haus!
 
Zurück