Top-Spiele für PS2

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!!! Ich wollte euch mal fragen welche drei Spiele auf der PS2 eure Top-Spiele dieses Jahr waren!?

Ich beginne mal:

Gran Turismo 4 (geilstes Rennspiel aller Zeiten)
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs (auch ein sehr gutes Spiel)
Star Wars: Battlefront 2 (tolles Multiplayer-Spiel)
 
Also ich sage


1. GOD of WAR( geiles Metzel Game)
2. GranTurismo4( hammer Racinggame)
3. Black ( schöner EgoShooter )





Wenn man noch einige mehr aufzählen dürfte, hätte ich noch so einiges auf Lager.
 
Das werde ich dir erst nachher erzählen. Weil ich meine guten Games alle erstmal aus den Schrank holen muss. Kannste bis nachher noch warten?
 
Ich mach mal ne Genre-Liste:

Action-Adventure:
Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Horror:
Silent Hill 2

Rollenspiel:
Grandia 2

Rennspiel:
Gran Turismo 3

Sport:
Pro Evolution Soccer 5
 
1. Metal Gear Solid Subsistance US ( MGS wird immer meine nummer 1 sein, die Geschichten sind einfach wunderschön erzählt)
2. Resident Evil 4 ( Einfach unglaublich das Capcom es geschafft hat die Grafik von Gamecube auf PS2 zu verwirklichen)
3. God Of War (Alles passt bei dem Spiel. Ich versuche gerade das Spiel auf Very Hard durchzuspielen )

Einige haben nicht kapiert das der Threadersteller Spiele die dieses Jahr erschienen sind meinte. Hauptsache die schreiben was rein.
 
Auf jeden Fall solte man Black gezockt haben, weiter geht´s mit Resident Evil 4, Dragon Quest 8, God of War, Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 3: Subsintance, GTA San Andreas,
 
Hi,

wenn ich das richtig verstehe meinst du nur Spiele die 2006 erschienen sind oder erscheinen werden! Oder?

Dann:

- WWE SmackDown! vs. Raw 2007
- Guitar Hero
- Black
 
Skaterboy schrieb:
Hallo an alle!!! Ich wollte euch mal fragen welche drei Spiele auf der PS2 eure Top-Spiele dieses Jahr waren!?

kk

Ich beginne mal:

Gran Turismo 4 (geilstes Rennspiel aller Zeiten)
DA stimme ich zu!

Dann noch:
Eye toy 3 - einfach genial :D
 
Dieses Jahr (PS2), waren des immer noch God of War (auch wenn ichs schon letztes Jahr hatte), Resident Evil 4 und Burnout Revenge.
 
Ich hoffe ich darf mehr als 3 schreiben

GTA San Andreas
Hitman Blood Money
Manhunt (Piggsy 4ever)
Shellshock Nam 67
Forbidden Siren 1+2
Silent Hill 2+3+4
Gran Turismo 4
God of War
Cold Winter (aber nur English UNCUT!!!!!!!!!)
Urban Chaos
Metal Gear Solid 3
Resident Evil 4
Mercenaries
Max Payne

so derweil fällt mir keines mehr ein

ach ja Destroy all humans
 
Zurück