Final Fantasy XIV:ARR - Zahlungsweise löschen!!!

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Moin, ich habe jetzt einige Zeit FF A RealmReborn gezockt. Dafür habe ich eine monatliche Gebühr entrichtet. Mit automatischer Verlängerung. Jetzt möchte ich allerdings diese aufgeben, d.h. ich möchte momentan nicht weiterzocken und deshalb nix zahlen, erst später wieder. Gibt es da eine Möglichkeit ohne meinen Charakter mit allem bisher erspielten zu verlieren???
Ich finde dazu nix in meiner Accountverwaltung, oder bin ich einfach nur blind???
 
Das alles läuft ja durch Square Enix, oder?
Wenn ich mich richtig erinnere konnte man beim Launcher der erscheint wenn man das Spiel startet in eine Accountverwaltung rein, meintest Du diese?

Theoretisch müsste man dort das Abo kündigen können.
 
Ja, das weiss ich schon. Nur wollte ich wissen ob mein Alter Ego dadurch gelöscht wird, sprich ich alle meine Fortschritte verliere. Und wenn ich mal wieder zocken will von neu beginnen muss!
 
Ach, ok, dann habe ich Dich falsch verstanden.

Also soweit ich weiß werden Deine Charaktere nicht gelöscht bzw. eventuell nur dann, wenn Du wirklich mehrere Jahre nicht mehr gespielt hast. Soweit ich weiß sichert sich Square so aber nur ab und in Wirklichkeit werden nie Charaktere gelöscht (auch nicht nach mehreren Jahren).

Da solltest Du Dir keine Sorgen machen.
 
Zurück