Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
    Gelöscht

Standard God of War 3 Remastered

Sony hat für den Sommer 2015 "God of War 3 Remastered" angekündigt...

» God of War 3 Remastered für PS4 angekündigt ? Trailer und Termin by play3.de

...der Remastered-Wahn geht also fröhlich weiter
    [zen] und Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Finde ich gut. Für mich ist es der beste Teil der ganzen GoW Saga.

Blog-Einträge
    22

Standard

Hoffentlich aber auch zu einem akzeptablen Preis.Sag mal maximum 20 Euro.

Standard

Also langsam treiben sie es echt auf die Spitze mit den Remasterd.
    Aber wenn ich so darüber nachdenke, über den mega fetten Fight gegen Poseidon, der mich damals als ich es im Internet sah dazu bewegt hat mir eine PS3 zu kaufen und mich immernoch umhaut, dann kann ich es irgendwie auch kaum erwarten es in noch fetterer Grafik zu bestaunen.

Achso, der beste GoW ist übrigens Teil 2. Das Gesamtpaket passt da einfach am besten. Größter Umfang und die meisten Bossfights. Teil 3 hatte seine Höhepunkt, für mich Poseidon und Hades, der Rest plätscherte schon fast so vor sich hin, ganz gut alles aber naja..
    Trotzdem ein großartiges, episches Spiel.

PS: Wieso nicht gleich die gesamte GoW Trilogie??

GenX66
    Gast

Standard

So langsam riecht es nach Abzocke, bei so vielen Remakes.
    Vor allem, was soll da noch verbessert werden? Glaubt denn wirklich jemand an große Neuerungen bei einer relativ billig zu erstellenden Remastered-Kopie?

Standard

Da muss ich Gen aber Recht geben. Okay, Teil 3 war episch und in aufgemotzter Grafik sicher noch geiler, aber langsam nimmt es echt überhand.
    Was kommt alt nächstes? Gran Turismo 6 Remastered, Killzone 3 Remastered, Infamous (1 und/ oder 2) Remastered, Little Big Planet (1 und/ oder 2) Remasterd,....

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich aber auch zu einem akzeptablen Preis.Sag mal maximum 20 Euro.
    Sind aber 40 soweit ich weiß. GoW 3 ist eines dieser Games die zwar ganz ok waren, bei denen ich aber null Verlangen habe sie noch einmal zu spielen. Was die GoW Reihe angeht fand ich auch nur Ascension schwächer.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    4

Standard

Ist doch cool. Ich kenne einige Personen, die zwar eine PS4 aber keine PS3 haben und das Spiel gerne mal spielen wollten.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    So langsam riecht es nach Abzocke, bei so vielen Remakes.
    Vor allem, was soll da noch verbessert werden? Glaubt denn wirklich jemand an große Neuerungen bei einer relativ billig zu erstellenden Remastered-Kopie?
    Weil ich mir inzwischen tatsächlich nicht mehr sicher bin, ob du überhaupt noch weißt was du am Vortag geschrieben hast, hier noch einmal dein Kommentar zu einer möglichen Alan Wake Remastered Version...

Eines der besten Spiele aller Zeiten wird auf jedenfall als Remastered Version gekauft!
    Was lässt dich an einer relativ billig zu erstellenden Remastered-Kopie von Alan Wake denn bitte an große Neuerungen glauben, was soll deiner Meinung nach dort verbessert werden, warum riecht es bei Alan Wake nicht nach Abzocke???
    Möglicherweise gibt es ja Leute, die in GoW3 eines der besten Spiele aller Zeiten sehen, kann ja durchaus möglich sein, oder???

Ich für meinen Teil stelle mir jedenfalls gerade die großen (Boss) Kämpfe, beispielsweise gegen Poseidon, in Full HD, einer höheren Framerate und vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen Effekten ziemlich geil vor.

Zum Thema Abzocke bleibt einzig zu sagen - keiner wird gezwungen Remastered Spiele zu kaufen, bitte dann einfach im Laden stehen lassen!!!
    Ich jedenfalls sehe hier keinerlei Abzocke, ob man es braucht oder nicht muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden...
    Geändert von JackNorthface (21.03.2015 um 09:46 Uhr)
    Kr@tos, YoMasH-x01, grinch66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Was lässt dich an einer relativ billig zu erstellenden Remastered-Kopie von Alan Wake denn bitte an große Neuerungen glauben, was soll deiner Meinung nach dort verbessert werden, warum riecht es bei Alan Wake nicht nach Abzocke???
    Weil die PS4 immer mehr zur Remastered-Maschine verkommt (Final Fantasy X/X-2, TLoU, also vornehmlich Spiele aus der PS3-Aera). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei Alan Wake die Neuerungen aus American Nightmare übernommen werden könnten. Bei God of War 3 werden wohl kaum die Kameraprobleme durch veränderbare Zoomstufen verbessert werden können.
    Aber das bleiben natürlich Mutmaßungen. Vielleicht liegt es auch nur an der fehlenden Abwärtskompatibilität der neuen Konsolen und viele Spieler wollen nur ein Gerät im Wohnzimmer zu stehen haben. War ja auch nicht böse gemeint, nur was halbwegs erfolgreich auf der PS3 war, kommt nun eben für die PS4 heraus. Das ist doch übelstes Recycling, was man ausnahmsweise von einem finanziellen Flop wie Alan Wake ja nun mal nicht behaupten kann.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Weil die PS4 immer mehr zur Remastered-Maschine verkommt (Final Fantasy X/X-2, TLoU, also vornehmlich Spiele aus der PS3-Aera). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei Alan Wake die Neuerungen aus American Nightmare übernommen werden könnten. Bei God of War 3 werden wohl kaum die Kameraprobleme durch veränderbare Zoomstufen verbessert werden können.
    Aber das bleiben natürlich Mutmaßungen. Vielleicht liegt es auch nur an der fehlenden Abwärtskompatibilität der neuen Konsolen und viele Spieler wollen nur ein Gerät im Wohnzimmer zu stehen haben. War ja auch nicht böse gemeint, nur was halbwegs erfolgreich auf der PS3 war, kommt nun eben für die PS4 heraus. Das ist doch übelstes Recycling, was man ausnahmsweise von einem finanziellen Flop wie Alan Wake ja nun mal nicht behaupten kann.
    Wenn es wirklich nach der reinen Anzahl der Spiele geht, zähle ich auf der ONE momentan mehr Remastered Spiele als auf der PS4, auch wenn diese in einer Collection zusammengefasst wurden.
    Außerdem bist du doch wahrscheinlich wieder der Erste, der sich GoW3 R kaufen wird...
    Geändert von JackNorthface (21.03.2015 um 10:26 Uhr)
    grinch66 und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Sind aber 40 soweit ich weiß.
    Das wäre mir dann aber eindeutig zuviel für ein Spiel das ich eigentlich schon kenne und nur einen Storymodus beinhaltet.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich nach der reinen Anzahl der Spiele geht, zähle ich auf der ONE momentan mehr Remastered Spiele als auf der PS4, auch wenn diese in einer Collection zusammengefasst wurden.
    Außerdem bist du doch wahrscheinlich wieder der Erste, der sich GoW3 R kaufen wird...
    Zumindest bietet die Halo MCC wesentlich mehr Neuerungen als der TLoU-Port oder die Tomb Raider Definitive Edition. Bei Halo 2 kann man sich sogar darum streiten, ob es schon ein Remake ist oder sich "nur" um eine sehr gute Remastered-Version handelt.
    Gegen Remakes gibt es ja eigentlich nichts einzuwenden und in ihrer Gesamtheit ist die Halo MCC einzigartig, weil komplett und Umfang satt. Warum gibt's sowas nicht mit God of War? Dann würde ich es mir sofort nochmal kaufen, aber doch nicht als Standalone für 40€ oder sowas!
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.

Standard

Das geflame kann ich gar nicht verstehen. Ein nicht zu vernachlässigende teil der ps4 Käufer sind Umsteiger wie ich und freuen sich sehr darüber gute verpasste Games nachzuholen. Es wird keiner gezwungen. Das dadurch neue Games auf der Strecke bleiben halte ich für schwachsinn und passt auch nicht mit der aussage sie wollen mit einem einfachen Aufguss nur Geld verdienen.
    [zen] und occ86 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Daumen hoch für grinch. Viele PS4 Spieler sind Umsteiger. Sie bekommen die Chance ein gutes Action-Adventure nachzuholen.
    grinch66 und Geret gefällt dieser Beitrag.