Dragon Quest XI

Kann ins Multi-Forum.

3DS, NX, PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup wollte ich auch gerade schreiben ......

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 


Ja, so wie ich mitbekommen habe "schaue man sich die Möglichkeit für ein NX Release an". Offiziell ist der Release letztendlich nur für 3DS/PS4. Logisch, letztendlich gibt es offiziell noch kein "NX".

Jedoch: der 3DS Release bleibt ja und dementsprechend sollte es doch in den Multiplattform-Bereich?


Bin dennoch zu 99% sicher das die PS4 Version hier erscheinen wird. 3DS steht auf einem anderen Blatt.

Jap, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Sie haben nur, wie beim NX, bisher nichts zu berichten. Geplant ist es aber bestimmt. Ich meine eine PS4 Fassung nur für Japan? Soll das tatsächlich Geld einbringen?

Zumal Verendus verlauten lies das jede kommende PS Version eines Dragon Quest Spieles auch lokalisiert werden soll und Verendus ist sehr zuverlässig.
 
Zurück