Betatester für das nächste große Update gesucht

O

occ

Gast
PS4-Systemsoftware-Update ist am Weg - so werdet ihr Beta-Tester - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Endlich macht man es MS mehr oder weniger gleich und lädt Spieler zum testen der Beta des nächsten Firmware-Updates ein. Nicht selten waren Firmware-Updates von Sony fehlerhaft, auch wenn es diese Generation schon weit besser aussieht.

Ich weiß noch nicht wie es direkt funktionieren wird, aber im Gegensatz zum Preview-Programm der Xbox One wird man wahrscheinlich die neue Firmware mit der alten überschreiben müssen. Bei der Xbox One testet man ja dies "separat", oder täusche ich mich da?

Also nehmt lieber nur teil wenn ihr auch gefasst darauf seid das es zu Problemen kommen könnte. Ich werde aufjedenfall teilnehmen, besonders in der Annahme das man auch Feedback einreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele bereits Versuchskanninchen auf der Xbox One.
Man hat gewisse Vorteile, sollte aber auch an der Preview mitarbeiten, sonst bringt das alles nix. Weiß noch nicht, ob ich bei Sony mitmache. Habe bei der Sache ein ungutes Gefühl. :D
 
Zurück