Seite 4 von 12 1234567891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht86Gefällt mir
    Blog-Einträge
    9

Standard

Also was das Thema Motorensounds angeht kommt derzeit nix an Project Cars heran. Das war einfach am authentischsten. Viele waren zum Beispiel der Meinung, das BMW M1 Procar im Game wäre viiieeel zu laut. Habe ich öfters schon gehört. Fakt ist: es ist die Realität. Das ist ein feuerspeiender Drache! Project Cars hat das 1A umgesetzt.

Bei dem Sound bekommt sogar der Malmedie nen Ständer
    Auf 28m02s vorskippen!!

**KLICK**

Zum Vergleich: BMW M1 in Project Cars

**KLICK**
    Geändert von RoninXM (20.05.2016 um 15:12 Uhr)
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Standard

Also ich hab mir jetzt mal das Video hier angeschaut und finde die Grafik eigentlich ziemlich gut.
    Ob es nun keine Wettereffekte oder ein Schadensmodell hat ist mir im Grunde scheiß egal. Entweder es macht prinzipiell Spaß oder nicht. Da ändern ein paar Regentropfen auf der Windschutzscheibe oder ein paar Beulen nicht's daran.

MMn sind viele Gamer sowieso äußerst pingelig. Gerade die, ich nenne sie mal, "Hardcore Gamer". Ich kenne viele die nur gelegentlich zocken und die haben imo viel mehr Spaß an der Sache als erstere. Denen ist es einfach scheiß egal ob 1080p, oder 900p, oder 736,8p. Ihnen ist es egal, wenn die Bildrate mal von 30 auf 29 1/2 fällt, oder mal ein Grashalb aufpoppt. Sie gucken sich einfach ein Trailer an, sagen sich "man das sieht cool aus", kaufen sich das Game und haben einfach Spaß daran, egal ob es bei Metacritic nur mit 56 abgeschlossen hat und die Liste der negativen Kritikpunkte durchaus so einiges aufweist.
    Einfach zocken und Spaß haben und nicht immer alles so engstirnig sehen.
    Soll jetzt an niemanden gerichtet sein mein Post, sonst hätte ich bestimmt die Zitat-Funktion genutzt.

Fazit: Das was ich mir gerade angesehen habe, hat mir gefallen und ich würde es mir bestimmt kaufen, wenn es natürlich etwas weniger kostet, was wie schon öfters geschrieben nicht's mit dem Spiel zu tun hat, sonern meine generelle Einstellung ist.

PS: Wann es erscheint ist ebenfalls scheiß egal. Gibt noch dutzende von Spiele die ich nachholen muss und mit Uncharted 4 vor ein paar Tagen ist schon wieder ein neues hinzu gekommen. Außerdem habe ich auch noch ein Leben, abseits der Glotze.

Geändert von YoMasH-x01 (20.05.2016 um 18:24 Uhr)
    [zen] und DixieDean gefällt dieser Beitrag.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht echt schon ganz ordentlich aus. Ich frage mich aber ernsthaft, warum die so gruselige Spielszenen in den Trailer gepackt haben
    Geändert von DixieDean (20.05.2016 um 18:31 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht echt schon ganz ordentlich aus. Ich frage mich aber ernsthaft, warum die so gruselige Spielszenen in den Trailer gepackt haben
    Den Trailer hab ich jetzt noch nicht gesehen. So ein riesen Unterschied zu dem, was ich mir gerade angeschaut habe?

Standard

Daumen hoch für deinen vorletzten Post, YoMasH.

Frage mich warum sich die meisten so aufregen. Der Zusatz "Sport" im Titel deutet doch darauf hin, dass sich nicht um einen Regulären GT Teil handelt.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Daumen hoch für deinen vorletzten Post, YoMasH.

Frage mich warum sich die meisten so aufregen. Der Zusatz "Sport" im Titel deutet doch darauf hin, dass sich nicht um einen Regulären GT Teil handelt.
    Na es muss doch immer etwas zum aufregen geben. Wäre ja sonst langweilig.

occ
    Gast

Standard

Ich kann dem jedoch nicht zustimmen.
    Erstmal: die Grafik ist wirklich besser als der Ersteindruck, aber es stimmt auch das unterschiedliche Builds für Trailer und Gameplay genutzt wurden: https://twitter.com/JAGLeMans/status/733387004222832641
    Gerade diese .... "Wandbäume" scheint es nicht mehr zu geben. Sah mir eh wie ein Texturstreaming-Fehler aus, aber k/a.

Wo ich jedoch nicht zustimmen kann sind so Sachen wie Wetter und Schadensmodell. Jeder noch so kleine Arcaderacer hat letzteres, nur weil da ein Sport dran steht und es wohl kein Hauptableger wird ist es okay? Und das gleiche beim Wetter, was wurde über Forza 5 gemeckert und belächelt das es keines hat und Forza 6 lediglich abhängig von der Strecke? Ausnahme sind vielleicht Funracer, aber GT Sports scheint immer noch eine Simulation oder Mix zu werden, da ist es doch egal ob das Spiel besonders Wert auf E-Sports legen will oder nicht.

Bei Forza wurde ständig pingelig geurteilt, aber hier fehlen nun wirklich - zumindest bisher - recht fundamentale Dinge. Das ist man alles andere als pingelig wenn man dies ankreidet.

Mal davon ab: ich bin dennoch gespannt wie sich das noch entwickelt. Ich meine Polyphony ist sich ja sicher das Ding noch bis Ende des Jahres fertig zu haben. Letztendlich ist es noch nicht draußen. Wurde schon gesagt das Wetter überhaupt nicht geplant ist?
    Geändert von occ (20.05.2016 um 19:08 Uhr)
    DixieDean und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Naja.. Wettereffekte wären schon nice, aber ohne würde ich es zumindest auch überleben.

Ich fpersönlich finde jetzt nicht, dass Wettereffekte heutzutage ein MUSS sind.. Wer hat das denn bitte zu entscheiden?

Letztendlich muss das aber jeder selber wissen, wie wichtig das einem ist.

occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von YoMasH-x01 Beitrag anzeigen

Letztendlich muss das aber jeder selber wissen, wie wichtig das einem ist.

Richtig. Bedeutet jedoch auch das man sich nicht wundern muss wenn die Leute sowas wollen und meckern wenn es nicht integriert wird, findest Du nicht auch? Und genau dies ist ja im Moment der Fall.
    Mal davon ab: sicherlich entscheidet jeder Entwickler selbst was er wie macht, aber für meine Bedürfnisse ist sowas heutzutage ein Muss, gerade da die Technik nun wirklich locker weit genug ist dies zu bewerkstelligen und es so ziemlich zum Standartreportoire der Großteil der Racer zählt. Warum sollte GT Spors da eine Ausnahme bilden? Ich will nur sagen: man darf sich nicht wundern wenn es deswegen Ärger bei den Fans etc. gibt.
    Geändert von occ (20.05.2016 um 19:12 Uhr)

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Leute das Gameplay das YoMasH-x01 gepostet hat ist von Project Cars! Achtet mal auf das Kennzeichen.

Das Spiel ist und bleibt ein einziger Witz und ich hoffe das man Herrn Yamauchi die Daumen schrauben anlegt. Ansonsten kann er ja der Director fürs nächste Crash Team Racing werden.
    Geändert von KaydonNoctis (20.05.2016 um 20:19 Uhr)

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Leute das Gameplay das YoMasH-x01 gepostet hat ist von Project Cars! Achtet mal auf das Kennzeichen.
    Was??? Echt??? Habe P.C. nie gespielt...

occ
    Gast

Standard

Du meinst jetzt aber schon das "GT Sports Gameplay Leaked" Video? Was für ein Kennzeichen meinst Du genau?

Also ich habe Project Cars nicht so in Erinnerung, besonders nicht diese Bildqualität. Nun ja, ich schätze es könnte dann immerhin auch die PC Version sein, besonders wenn das Video eine Verarsche ist, aber so richtig sieht es mir nicht nach Project Cars aus. Besonders nicht die Beleuchtung?

Aber ich sehe gerade das dieses Video von Ende 2015 ist und bisher wusste ich nicht das Gameplay veröffentlicht (wenn auch nicht offiziell) wurde. Denke mal Sony / Polyphony hätte das Video wieder recht schnell runtergenommen wenn es tatsächlich von GT Sports gewesen wäre.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Das Kennzeichen der anderen Autos das ist ein deutsches Kennzeichen, und soweit ich weiß verwendet nur PC deutsche Kennzeichen. Und das Cockpit ist definitiv aus PC.

occ und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

Ah okay, das macht dann wahrscheinlich Sinn.
    Wobei ich dennoch finde das es zwischen den beiden Cockpits (bzw. Videos) grafisch gravierende Unterschiede gibt, aber wie gesagt könnt auch daran liegen das es unterschiedliche Fassungen sind und die Unterschiede da doch größer waren als ich es in Erinnerung hatte.

Und naja, man darf auch nicht vergessen das unterschiedliche Wetter und Tageszeit und dementsprechend die Beleuchtung eine andere ist. Mal davon ab das ein Video 1080 und das Andere 720p ist.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

NEIN hier noch mal das ganze in Full HD das Video von YoMasH-x01 ist PC!