Gran Turismo Sport

Jetzt schon für 23 Euro. Wow.

Mein lokaler Händler kauft schon keine gebrauchten mehr an weil die"keiner haben will".
 
Das dürfte Finanziell ein Desaster darstellen.Jahrelange entwicklung und keiner will es.
 
Neuausrichtung mit primärer Gewichtung auf Online und der mickrige Umfang (insbesondere offline) machen das Spiel für mich komplett uninteressant.
Sowohl Polyphony Digital, als auch Turn 10 zerstören ihre beiden Evergreens. Glücklicherweise gibt es noch Assetto Corsa, Dirt Rally und Project Cars 2.

...so viel vergeudetes Potential (& finanzielles Investment) :uff:

Yep, zum Glück gibt es noch diverse Alternativen zu GT. Schätze mal die Chancen stehen ganz das nächste mal wieder ein vollwertiges GT zu bekommen nach dieser Fehlentwicklung.
 
Alles was nach GT3 kam, war einfach nicht mehr gut... GT4/5 habe ich mir ausgeliehen und war richtig enttäuscht und 6 hab ich mir nicht mal mehr angetan, lieber Forza (3,4, H1-3)
 
Habe mir GT Sports von nem Kumpel ausgeliehen und bin echt überrascht worden. Das Spiel hat im jetzigen Zustand wirklich viel Substanz (auch für Einzelspieler) und macht jede Menge Spaß.
"Scapes" ist für mich der wohl beste Foto-Modus, den ich je in einem Spiel gesehen habe.

Toll gefallen hat mir auch die VR-Tour. Das Mittendrin-Gefühl ist Wahnsinn. Die Cockpits sind detailliert ausgearbeitet und die Fahreranimationen super. Von Motion-Sickness gibt es (anders als bei Driveclub VR) keine Spur. Die Fahrzeuge lassen sich wesentlich genauer um die Ecken bewegen, als ohne VR. Schade, dass man nur gegen einen einzigen Gegner fährt.
 
Klingt gut.
Selten dämlich es sich selbst zu versauen und so zu Releasen wie es der Fall war.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Habe mir GT Sports von nem Kumpel ausgeliehen und bin echt überrascht worden. Das Spiel hat im jetzigen Zustand wirklich viel Substanz (auch für Einzelspieler) und macht jede Menge Spaß.
"Scapes" ist für mich der wohl beste Foto-Modus, den ich je in einem Spiel gesehen habe.

Toll gefallen hat mir auch die VR-Tour. Das Mittendrin-Gefühl ist Wahnsinn. Die Cockpits sind detailliert ausgearbeitet und die Fahreranimationen super. Von Motion-Sickness gibt es (anders als bei Driveclub VR) keine Spur. Die Fahrzeuge lassen sich wesentlich genauer um die Ecken bewegen, als ohne VR. Schade, dass man nur gegen einen einzigen Gegner fährt.

Hör auf damit, sonst hole ich es mir auch ^^
 
Patch Nr. 1.13 ist draußen und erweitert das Spiel um folgende kostenlose Inhalte:

Fahrzeuge:

Alpine A110 1600S
Alpine A110 Premiere Edition
Audi R8 4.2 FSI R-tronic
De Tomaso Pantera
Dodge Challenger R/T
Ford Mustang Mach 1
Gran Turismo F1500T-A
Lamborghini Aventador LP 700-4
Subaru WRX STI Isle of Man Time Attack Car
Subaru Falken Tire / Turn 14 Distribution BRZ
Toyota Supra 3.0 GT Turbo A
Toyota MR2 GT-S

Karrieremodus:
Stars & Stripes - Beginner League
Vision Gran Turismo Trophy - Amateur League
F1500 Championship - Professional League

Fotomodus - Scapes
Hintergrundserie "Schnee"
Hintergrundserie "Gläserne VW-Manufaktur Dresden"


Bin gestern in der VR-Tour die Nordschleife im BMW M4 mit PS VR und Lenkrad gefahren. Absolut intensives Erlebnis! Eine RUnde hat gereicht, um mich ins Schwitzen zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück