Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard The Last of Us: Part II

    Angekündigt auf der PSX. Mit Joel und Ellie.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    occ
    Gast

    Standard The Last Of Us - Part 2

    Sehr zeitige Ankündigung, was das Warten wohl sehr unangenehm machen wird, aber es wurde tatsächlich angekündigt!
    Trailer ist noch nicht online, sonst hätte ich ihn verlinkt.

    Das "angebliche" Concept-Art von damals hat sich dementsprechend wohl bewahrheitet. Auch im Trailer sieht man eine erwachsene Ellie die eine Gitarre spielt.

    Sehr interessant ist der Trailer auf jeden Fall.
    Spoiler:



    Edit: 2 Minuten zu spät - bitte mit dem Thema von Forti zusammenfügen.
    Geändert von occ (03.12.2016 um 20:21 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    occ
    Gast

    Standard

    Da war ich 2 Minuten zu spät, also sollten wir lieber dieses Thema nutzen.
    Hab mein Thema bereits gemeldet.

    Freu mich auf jeden Fall, wobei es auch nervig ist das es so zeitig angekündigt wurde. Bis es veröffentlich wird, wird es noch lange dauern.
    Der Trailer war auf jeden Fall, typisch ND, klasse!

    Spoiler:

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.579

    Standard The Last Of Us - Part 2

    Ich bin so gespannt wie die Geschichte nach Teil 1 weiter ging und wie sie weiter geht und warum sie das tut was den Anschein macht.
    Deswegen und wegen HZD kommt die PS4 im Frühjahr, in Gestalt der Pro natürlich, wieder zurück in mein Wohnzimmer.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.579

    Standard The Last of Us: Part II

    Ich bin so gespannt wie die Geschichte nach Teil 1 weiter ging und wie sie weiter geht und warum sie das tut was den Anschein macht.
    Deswegen und wegen HZD kommt die PS4 im Frühjahr, in Gestalt der Pro natürlich, wieder zurück in mein Wohnzimmer.

    BTW, twitch Qualität war heute super. Man konnte Source auswählen, dabei stand 1080p60 und diesmal war es auch so. In der Vergangenheit war es oft trotzdem noch mies, Fire TV App.
    Geändert von grinch66 (03.12.2016 um 20:32 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite fand ich das Ende ziemlich perfekt. Auf der anderen freue ich mich zu sehen wie die Story um Ellie und Joel fortgesetzt wird.
    ReturningGod gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #7
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Kreativer Name

  8. #8
    occ
    Gast

    Standard

    Besser als The Last Of Us 2 auf jeden Fall und da es eine konsequente Fortführung der Geschichte ist, passt der Name sehr gut wie ich finde.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Besser als The Last Of Us 2 auf jeden Fall und da es eine konsequente Fortführung der Geschichte ist, passt der Name sehr gut wie ich finde.
    Sehe ich auch so. Ist ein dezenter Unterschied zwischen "Part 2" und einfach "2".
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  10. #10
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.579

    Standard The Last of Us: Part II

    Es geht bei tlou in erster Linie um die Geschichte, diese wird weiter erzählt, Part 2 passt.



    Satz mit X...
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  11. #11
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gibt diverse Infos:

    - Es hat einen anderen Director als Teil 1
    - Co-Autor ist u.a. jemand der an HBOs Westworld beteiligt war (was übrigens gut ist)
    - Ellie ist der Hauptcharakter, was schon wieder Spekulationen zulässt:

    Reines Spekulatius:

    Ellie war in dem Teaser sichtlich auf Rache aus. Wäre es also möglich dass Joel gar nicht mehr lebt und sie deshalb auf Rache aus ist? Mir ist klar dass man Joel im Teaser sah aber das muss rein gar nichts heißen weil es auch eine Erinnerung o.ä. gewesen sein kann.
    ReturningGod, grinch66 und [zen] gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  12. #12
    Avatar von ReturningGod
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    818

    Standard

    ich fände es schade, wenn Joel nicht mehr am leben wäre

    Man steuert diesmal Ellie? Hmm okay, Joel ist mir lieber

  13. #13
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.460

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen

    Reines Spekulatius:

    Ellie war in dem Teaser sichtlich auf Rache aus. Wäre es also möglich dass Joel gar nicht mehr lebt und sie deshalb auf Rache aus ist? Mir ist klar dass man Joel im Teaser sah aber das muss rein gar nichts heißen weil es auch eine Erinnerung o.ä. gewesen sein kann.
    kurz und knackig, nein glaube ich nicht, das er im verlauf des Spiels eventuell stirbt kann sein, aber ich glaube nicht, dass er direkt von beginn an tot ist

    warum sollte eine illusion eine Waffe mit haben? naja ich warte einfach mal ab, ich nehm alles was ND mir da gibt ^^
    occ gefällt dieser Beitrag.



  14. #14
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.834

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Gibt diverse Infos:

    - Es hat einen anderen Director als Teil 1
    - Co-Autor ist u.a. jemand der an HBOs Westworld beteiligt war (was übrigens gut ist)
    - Ellie ist der Hauptcharakter, was schon wieder Spekulationen zulässt:
    Nicht schlecht. Die Serie gebe ich mir gerade und macht bisher einen sehr guten Eindruck. Da dürfte uns dann ja eine fabelhafte Story in Part II erwarten.


  15. #15
    occ
    Gast

    Standard

    Diese Joel-ist-tot-Theorien kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
    So gezeigt wurde er weil man einfach sein Gesicht verbergen wollte durch den Lichteinfall und wie gesagt, warum sollte er eine Waffe tragen?

    Es ist natürlich komisch das er so langsam läuft, während Ellie da bereits unzählige Typen ermordet hat, aber da er sowieso gehört hat das sie gerade Gitarre spielt und singt, konnte er sich sicher sein das es auch bereits vorbei ist.
    Weshalb er überhaupt so spät dazu kam ist natürlich eine andere Frage, aber ich denke dafür kann man viele Gründe finden.

    Weiß ehrlich gesagt nicht wie man so schnell auf so eine Theorie kommen kann.
    Bei Twitter jemanden gelesen das diejenigen die gegen diese Theorie sind kein analytisches Vermögen haben und ich denke mir nur: eher springt ihr viel zu zeitig zu Rückschlüssen.

    Falls die Theorie doch stimmt, dann ziehe ich natürlich meinen Hut. Ich mein ein wenig würde es zumindest in dem Sinne passen, das die Fireflies wahrscheinlich sehr angepisst sind bezüglich Joel und ihn tatsächlich jagen / gejagt haben.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Ähnliche Themen

  1. Star Ocean: The Last Hope
    Von Fortinbras im Forum Multiplattform
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:36
  2. The Last Remnant
    Von WAZM im Forum Multiplattform
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:28
  3. The Last Remnant: Drei kurze Clips
    Von CeradoGER im Forum Videos & Downloads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:21
  4. The Last Remnant: Hübscher Trailer zur TGS
    Von VelvetNightmare im Forum Videos & Downloads
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •