The Last of Us: Part II

übrigens für leute, die denken Sony hat ND zu einem 2. Teil überredet, Druckmann hat ausdrücklich gesagt, dass es der Wunsch von ND war einen 2. Teil zu machen und das der Trailer der gezeigt wurde schon vor 2 Jahren (!!!!) entstand. Man war mit der geschichte von Joel und Ellie also von anfang an noch nicht fertig und alles was sie so gesagt haben war gelogen ("es ist kein 2. Teil in arbeit" oder "Ellie und Joel werden kein teil mehr sein davon"), dafür hat er sich auch entschuldigt :D
 
übrigens für leute, die denken Sony hat ND zu einem 2. Teil überredet, Druckmann hat ausdrücklich gesagt, dass es der Wunsch von ND war einen 2. Teil zu machen und das der Trailer der gezeigt wurde schon vor 2 Jahren (!!!!) entstand. Man war mit der geschichte von Joel und Ellie also von anfang an noch nicht fertig und alles was sie so gesagt haben war gelogen ("es ist kein 2. Teil in arbeit" oder "Ellie und Joel werden kein teil mehr sein davon"), dafür hat er sich auch entschuldigt :D

Was muss ich bei google dafür eingeben? Ich finde nur die üblichen news das es angekündigt ist und das "hass-Thema".

Es wäre echt von vorteil, wenn du sowas schon postest, auch eine quelle angeben könntest ...

Sony ist ein Geldgeiler-Konzern! Die haben bestimmt was dazu gesagt ... es sei denn das was du tippst ist wahr
 
Was muss ich bei google dafür eingeben? Ich finde nur die üblichen news das es angekündigt ist und das "hass-Thema".

Es wäre echt von vorteil, wenn du sowas schon postest, auch eine quelle angeben könntest ...

Sony ist ein Geldgeiler-Konzern! Die haben bestimmt was dazu gesagt ... es sei denn das was du tippst ist wahr
ich tippe nichts, guck dir das Panel zu the last of us 2 an der PSX 2016, da sagen die das

und das Sony da nicht dagegen war ist mir klar, aber ND genießt außerordentliche Freiheiten beiSony, wenn die sich vehement gegen einen 2. Teil ausgesprochen hätten, hätten die auch keinen gemacht
 
Ich fand es so cool, dass Thomas Szedlak mit seiner Prognose ins Schwarze getroffen hatte. The Last of Us (Part 2) damals auf das Titelblatt der GA zu bringen war schon mutig, aber wer Naughty Dog und ihr Baby TLoU kennt und ausgiebig gespielt hat, der wusste mit Sicherheit dass eine Fortsetzung folgen würde. Meinen größten Respekt an die GA-Redaktion dafür! :hoch:

Jetzt einfach eine lange Zeit zurücklehnen und abwarten, statt sich mit pseudoreligiösen Orakelsprüchen lächerlich zu machen. Nur Naughty Dog weiss was passieren wird.
 
"Lange Zeit" trifft es gut. =(

Ich meine letztendlich macht es in dem Fall keinen Unterschied, denn ich denke jeder konnte sich denken das es (mindestens) einen weiteren Ableger geben wird, aber dennoch wird das Warten nu mit der Gewissheit nur noch "schlimmer". Zumindest für mich.

Letztendlich hatte ich ein TLOU 2 komplett ausgeblendet, aber nu wo es eben angekündigt wurde ..
 
Ich vor kurzem erst die Remastered Version von Teil 1 nochmal gespielt und war von den Charakteren wieder begeistert.
Es ist schon sehr selten, dass mich ein Game auf so eine emotionale Reise mitnimmt und man auch nach dem erneuten durchspielen wieder vor der Konsole sitzt und über das Ende nachdenkt.

Der Trailer zu Teil 2 sorgte bei mir jetzt für Vorfreude, allerdings will ich persönlich im Vorfeld gar nicht wissen wie die Story gestaltet sein wird.
Dafür habe ich Zuviel vertrauen in ND und ich will unbefangen von Teil 2 eingefangen werden.
 
Zurück