Homepages

TheChosenOne

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Website
chosen.de.tl
hey, da ich mir jetz ne eigene hp gemacht hab mit integriertem forum, dachte ich dass wir hier mal nen thread mit den verschiedenen hps von leuten machen können, bei mir gehts um basketball, musik und anderes. is aber noch ziemlich am anfang, und ich bin dankbar wenn jmd die umfragen (ernsthaft) macht oder was in mein forum schreibt.
http://chosen.de.tl/
 
TheChosenOne schrieb:
gibts hier so was wie mods? dann könnten die das ja bitte verschieben.

Nein gibt es nicht. Wenn du Level 25 erreicht hast, kannst du deine Posts selbst beliebig verschieben, löschen, duplizieren oder verstecken. :ugly:

Natürlich gibt es hier Moderatoren und es wird sich sicher auch bald jemand dieses Threads annehmen. ;)
 
ok danke fürs verschieben, wenn also noch jmd ne hp hat für die er ein bisschen werbung amchen will, kann er dies ja bitte hier tun, udn wer auf meine mal drauf gucken möchte, kann ja (wenns geht) was in mein forum oder so posten
danke
 
@ mpeg.exe echt gute seite! ich hab erst vor 3 tagen angefangen und hab mal ne frage: wie hast du die videos da rein gestellt? wie geht das?
 
TheChosenOne schrieb:
@ mpeg.exe echt gute seite! ich hab erst vor 3 tagen angefangen und hab mal ne frage: wie hast du die videos da rein gestellt? wie geht das?
Musste über den Quellcode reinmachen. Geh bei youtube auf ein Video und da steht an der Seite so ein Text. Den musste dann reinkopieren ;)
 
cool danke (hat sich schon jmd meine seite angeguckt? wäre sehr angetan bei verbesserungsvorschlägen, auch gern in meinem gb oder forum)
 
Zurück