Nach Nicknamen googlen

Da "Dod" sowohl für Dance or Die (eine gruftöse Musikgruppe) als auch für Day of Defeat (ein seltsamer Shooter ;)) und sogar für Department of Defence (eine seltsame amerikanische Einrichtung) steht habe ich ein paar Millionen Treffer mehr ;) ..
 
Allein auf deutsch krieg' ich 4.91 Millionen Treffer, weltweit 138 Millionen. Ob ich das jetzt als Hinweis auf einen Allerweltsnamen oder meine persönliche Popularität deuten soll...
 
Bei mir 423 Seiten auf Deutsch, 51.000 im Web. :cool:

Gleich an zweiter (Mindfactory) und dritter und vierter (cynamite) Stelle sind Forenaccounts von mir. Der fünfte Treffer ist ein Beitrag aus dem alten PCP-Forum, den es schon gar nicht mehr gibt... :huh:

Und dann gibt es noch das hier: http://www.johnny7.co.uk/ :D
 
[SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.350 für littlenike. (0,12 Sekunden) (Web)

[/SIZE][SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.310 für littlenike. (0,19 Sekunden) (Deutschland)

Erste Seite - meine Homepage (wäre auch schlimm wenn nicht +g+), dann u4us.com, amazonde und psd-tutorials.de
[/SIZE]
 
täterätä. jetzt komm ich:ugly:


Ergebnisse: 1-10 von ungefähr 3.350.000 im Web:D
1-10 von ungefähr 243.000 für Seiten aus Deutschland
1-10 von ungefähr 261.00 für Seiten auf Deutsch

Na, wer hat jetzt die meisten Seiten?:D:ugly::D:ugly:
 
Also ich hab 97.200...abgesehen von viel Werbung einer gewissen Firma, ist meine persönlichkeit mit allen möglichen Foren vertreten :)

In dem als erstes angezeigtem CnC Foren bin ich aber nich aktiv ;)

(Ich bin sowohl -[toitoi]-, toitoi, [O-JK]-[toitoi]- als auch ePx|-[toitoi]- sowie toitoi7790)
:ugly:
 
Wenn ich nach meinem Nick Google bekomme ich 10.100 Treffer ich glaube die meistens Treffer führen zu irgendwelchen Foren.
Aber meistens steckt meine Wenigkeit nicht hinter den Nick. :D
 
Im gesamten Web:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.390.000 für Das Phantom. (0,12 Sekunden

Auf deutsch:Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.740.000 Seiten auf Deutsch für Das Phantom . (0,05 Sekunden
Hab also recht viele google Einträge.
 
1 - 10 von ungefähr 372 für mor!tz90. (0,07 Sekunden)
Wobei die meisten von mir selbst sind(ebay,cynamite und sonstige Foren).
 
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 134.000.000 für L.C.. (0,03 Sekunden)

Wer kann das überbieten? :)
 
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 8.820 für mace22 (0,02 Sekunden)
 
Jedi bringt es immerhin auch 400.000 mehr als eine Millionen.
 
Zurück