Mein WIndows XP Retro PC ist endlich fertig. :)
Damals 2005 wären viele Teile echt Highend gewesen...
Druckbare Version
Mein WIndows XP Retro PC ist endlich fertig. :)
Damals 2005 wären viele Teile echt Highend gewesen...
Frag mich gerade ob es eine gute Idee war mit Magenkrämpfen und Durchfall in der Nacht mich trotzdem in die Meisterschule zu schleppen
...
Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
Magenta Hybrid (VDSL+LTE) von der Telekom, taugt das was? :huh:
Hoffentlich war dieser Julen gleich tot, als er in den Schacht fiel. Kaum vorstellbar, was der Kleine sonst durchleben musste.
Furchtbare Geschichte...
Habe gerade gelesen, dass Lionel Messi ein Gehalt von 8 Millionen Euro im Monat bekommt, also etwa 266.000 Euro am Tag - wohlgemerkt Grundgehalt, also ohne Prämien, Werbeverträge usw...
Kranke Welt, ich geh mal kotzen...
Bei Steam sind echt EXTREM viele Schrott-Spiele in meiner Empfehlungsliste. Selbst als ich jetzt den Tag "Indie" rausgefiltert habe, kommt da eine Menge weiterer Müll zusammen... Wieso kann man nicht einfach einen Tag "Schrott" hinzufügen?!? :confused:
...mach doch...
bei tags auf +
Tag hinzufügen
Schrott
:D
Wer viel Schrott spielt der bekommt halt auch viel weiteren Schrott empfohlen. ;)
...das kann ich so bestätigen...
...unsereins spricht aber eher von "verkannten Meisterwerken"....
Kommt drauf an wie gut der Handyempfang bei euch ist. Was würdest du denn ansonsten Festnetz-only als Bandbreite kriegen?
Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass es im Gegensatz zu den alten "Call&Surf via Funk"-Tarifen auch bei zugeschalteten LTE keine Volumenbegrenzung gibt.
Laut der Übersichtskarte auf der Telekom Seite ist LTE hier flächendeckend verfügbar. Hab leider keine Möglichkeit das zu testen da ich am Handy Vodafon habe und da gibts hier kein LTE.
Über die Festnetzleitung gibts maximal 2Mbit.
Bin mir da etwas unsicher da es 1. für ne Bekannte ist und nicht für mich selbst und 2. man da ja gleich ein 2 Jahresvertrag abschließen muss. Bei 1&1 z.b. hätte man immerhin einen Probemonat. Aber 1&1 läuft ja wieder über Vodafon.
Wie gerne würde ich hören das ich in meinen Keller gehe und zu mir sage "Eure Schatzkammer ist nicht groß genug!"
Scheiß Halsschmerzen :ugly:
Was wollen die Leute mit diesem Avatar auf YouTube sagen? Ist das ein Meme oder hat das irgendeine Bedeutung?
Ich meine das sehe ich unter jedem Video das ich mir ansehe, egal welchen Genre es ist...
Spoiler:
An der Zahl der Avatare dieser Art zu urteilen gibt es wirklich genug Leute die Bescheuert genug sind diesen Schwachsinn zu glauben.
...für ein geändertes Profilbild sucht einen göttliches Glück und Erfolg heim...
...ein kleiner Preis...
...vielleicht sollte ich meins ändern....
Das ist wieder einmal der Beweis dass Dummheit scheinbar grenzenlos ist
Grade mal paar Mails an Mitglieder vom EU Parlament geschickt. Wegen Artikel 13. Mal sehn ob was zurück kommt.
Die Antworten auf manche Mails zeigen aber schon was das für Leute sind die da über sowas entscheiden. :rolleyes:
Tausende Mails von gmail Konten. Da kann ja nur google dahinter stecken. :palm:
- - -
Was ist denn hier los... über 3700 Benutzer (Gäste) online :huh:
Dafür ist hier aber ziemlich wenig los :D
Sind aber immer noch über 3400
Das sind Bots. Wie viele davon Spambots sind die nicht durch die Abwehrmaßnahmen der Admins kommen und so nicht das Forum mit Sinnlosen Mist vollmüllen kann ich nicht sagen.
Wow... da ist man selbst mal einen Monat nicht da und stellt fest... hier ist ja nicht viel passiert...
Ganz schön leer geworden...
*beobachteteinenBüschelSteppengraswelcherdurchsFor umrollt*
Das Forum ist fast schon antik, irgendwann geht alles einmal zuende.
Ja stimmt. Das ist schon fast zum Weinen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück in den ich ganze Abende mit der Community verbracht habe. Das war schon eine tolle Zeit.
Ihr Minusmenschen :p;)
Das tue ich mir bei diesem Aufwand / Nutzen Verhältniss nicht all zu oft in der Zukunft an.
...die aktive Nutzerzahl ist auch beim einem Allzeittief von etwas über 50...
(...ich halte mittlerweile etwas über 30 für interne :ugly:...)
Wieso kann Windows 10 nicht mehr wie Windows 2000 sein - stabil, schnell, aufgeräumt, dem User und nicht Microsoft dienend, nicht stets nach hause telefonieren, keine Zwangsupdates, keine verpfuschten Updates... Ist es nicht das was die User eigentlich wollten?
Erste Folge GoT ist paar Stunden raus und schon wieder Spoiler an jeder Ecke. :rolleyes:
Finde es schon wieder zu warm, mir graut es jetzt schon vorm Sommer :uff::ugly:
Wenn die Ott von Anfang an keinen Bock auf Lets Dance hatte, warum macht die da überhaupt mit? Aufmerksamkeit oder um Bemittleidet zu werden? Ich raff es nicht.
Nicht so wichtig. Nur so ne Fernseh-Kacke.