1789 n. Ch.

Hariboot

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Es ist was unfassbares passiert. Da reicht das wort unfassbar gar nicht mehr. Es ist was unfassbarerer passiert, nein, was am unfassbarsten. Auf jeden fall was zaches. Was richtig krasses.

Da: http://www.gamesaktuell.de/foren/1512114-post1480.html

Jetzt wird sich der eine oder andere fragen, was da so unfassbarer dran ist als sonst. Jetzt kommts: DER THREAD GING EINFACH NORMAL WEITER OHNE ZU LÖSCHEN ODER ZU SPERREN ODER SICH EINEN ZU SCHWARTLN. GING ALLES STÄNDERFREI ÜBER DIE BÜHNE! OMG! WTF! FTW! GMO! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! NEEEEEEEEEEEEIN! DAS IST SO AM UNFASSBARSTEN OF THE WORLD AND LITTLE BIT AROUND AND SO.

In diesen schweren zeiten müssen wir zusammenstehen. Besonders StHubi hat unser aller unterstützung. nötig. Schreibt ihm alle ne nette gute besserungs PN.

In unendlicher liebe
Hariboot kann 5 mal
 
Einen Schwartln? Hab das immer als "Schwattln" verstanden.
Ansonsten, ja, lol und so. ^^
 
Nicht? Naja, das Schwartel vom Schweinsbraten hört sich ja in Wien auch eher nach Schwattel an. ^^
 
Schwarteln leitet sich ja vom begriff schwarte ab. Bei schwatte spuckt der duden nichts aus. ^^

Apropo schweinsbraten: Ich mag bauch am liebsten und hab jetzt richtig bock drauf. Müsste aber zum interspar. Wäre aber gleich ums eck. Bin aber so faul. Hab aber auch hunger. Bin aber so scheiße faul. Hab aber tierisch bock auf schweinsbraten. Bin aber so verdammt scheiße faul. Ich will ja, aber ich kann nicht.
 
Ja weil den Duden kein Wiener gschrieben hat. :motz: ^^

Schweinsbraten is eine gute Idee, jetzt wos kühler is kommt was Deftiges gut, aber für heut hab ich schon eingekauft. Und naja, Bauchfleisch ist schon sehr Hardcore, dafür wird der Saft am besten. Knödel mit Saft. Hmmm... :D
 
Besonders StHubi hat unser aller unterstützung. nötig.
Ich habe keine Ahnung, was ich damit zu tun haben soll... Aber du hast wohl auch nicht die Verwarnungs-PN kurz vor deiner Sperre gelesen bzw. verstanden :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommts: DER THREAD GING EINFACH NORMAL WEITER OHNE ZU LÖSCHEN ODER ZU SPERREN ODER SICH EINEN ZU SCHWARTLN.

Nun ja, man könnte ja sagen es stand z.B. Dein Nick nicht da. Aber das ist nur reine Spekulation und reine Vermutung. Aber folgendes Sprichwort trifft es ja doch am Besten:

Es ist noch lange nicht dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun. :D
 
Ich habe keine Ahnung, was ich damit zu tun haben soll... Aber du hast wohl auch nicht die Verwarnungs-PN kurz vor deiner Sperre gelesen bzw. verstanden :kaffee:

Doch die hab ich verstanden. Da wolltest du mir zeigen was für einen helden die forumsuperkräfte aus dir gemacht haben. Wo auch immer ein kettenthread in not ist, kommst du in deinem hellgrünem cape angeflogen, und sorgst für recht und ordnung. Hab ich logischerweise nicht ernstgenommen. Wirkte im ersten moment etwas manisch. Als ob du einen stinklangweiligen tag hinter dir hattest und jetzt deinen höhepunkt suchst. Aber vielleicht erschaudere ich ja beim nächsten mal.


Mit freundlichen grüßen,

Hariboot und das A-team


Es ist noch lange nicht dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun. :D

Wie wahr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist noch lange nicht dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun. :D
Ich habe keine Ahnung auf wen oder worauf sich dieses Sprichwort bezieht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:08 Uhr ----------

Als ob du einen stinklangweiligen tag hinter dir hattest und jetzt deinen höhepunkt suchst.
Nur damit du Bescheid weißt: Ich habe dich damals nicht gebeten, deine wiederholten Posts zu lassen - das war ein anderer Mod. Die ersten 8 (oder waren es mehr?) deiner Wiederholungen hat auch jemand anderes gelöscht. Nur die Verwarnung kam von mir und spätestens da, müsste dir klar gewesen sein, was passiert, wenn du weiter machst (stand ja auch in der Verwarnungs-PN).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh bis heute nicht warum der Post überhaupt gelöscht wurde.
 


Nur damit du Bescheid weißt: Ich habe dich damals nicht gebeten, deine wiederholten Posts zu lassen. Die ersten 8 (oder waren es mehr?) deiner Wiederholungen hat auch jemand anderes gelöscht. Nur die Verwarnung kam von mir und spätestens da, müsste dir klar gewesen sein, was passiert, wenn du weiter machst.

Du weißt aber schon, dass du es hier nicht immer mit 12 jährigen zu tun hast, die auch mal einen scheiß geben auf das was du sagst oder von dir gibst? Eine verwarnung weil man in einem kettenthread postet. Du kommst aber schon noch klar? Besonders weil man sieht, das der thread nach dem post eigentlich ganz normal weiter geht. Du scheinst einfach riesen bock zu haben dich hier unnötig aufzuspielen und nutzt jede kleinigkeit für eine performance. Jedenfalls nehme ich so einen wie dich in keinster weise mehr ernst, also kannst du dir in zukunft deine verwarnungen einmassieren. Lieber gleich account löschen bevor du iwelche verwarnungen aussprichst und dann eine antwort bekommst die dir gar nicht gefallen wird.

mit freundlichen grüßen

Hariboot ohne team
 

Hab ich doch gewusst das Du es verstehst. ;) Tja, die PN wurde schon rausgenommen, kann man nicht mehr lesen. :D

Ich habe keine Ahnung auf wen oder worauf sich dieses Sprichwort bezieht.

Macht auch nichts, der richtige an den es ging hat es ja immerhin verstanden. Von daher ist es doch eh wurscht.

Nur damit du Bescheid weißt: Ich habe dich damals nicht gebeten, deine wiederholten Posts zu lassen - das war ein anderer Mod. Die ersten 8 (oder waren es mehr?) deiner Wiederholungen hat auch jemand anderes gelöscht. Nur die Verwarnung kam von mir und spätestens da, müsste dir klar gewesen sein, was passiert, wenn du weiter machst (stand ja auch in der Verwarnungs-PN).

Dennoch lustig die Situation an sich, das ein User auf Grund von Spam im Spambereich gesperrt wird. Ist echt cool und hat vor allem Dingen Stil. Aber klar, wird in Punktethread übermäßig gespammt und man meldet es wie doof, interessiert sich keiner dafür. Aber ist auch nicht sonderlich neu. Zeigt ja nur wieder das was man schon immer sagt hier. Von daher eh Hopfen und Malz verloren ... oder auch alles wurscht ... oder auch egal ... oder oder oder

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:24 Uhr ----------

Du weißt aber schon, dass du es hier nicht immer mit 12 jährigen zu tun hast, die auch mal einen scheiß geben auf das was du sagst oder von dir gibst? Eine verwarnung weil man in einem kettenthread postet. Du kommst aber schon noch klar? Besonders weil man sieht, das der thread nach dem post eigentlich ganz normal weiter geht. Du scheinst einfach riesen bock zu haben dich hier unnötig aufzuspielen und nutzt jede kleinigkeit für eine performance. Jedenfalls nehme ich so einen wie dich in keinster weise mehr ernst, also kannst du dir in zukunft deine verwarnungen einmassieren. Lieber gleich account löschen bevor du iwelche verwarnungen aussprichst und dann eine antwort bekommst die dir gar nicht gefallen wird.

mit freundlichen grüßen

Hariboot ohne team

Ne lass mal Dein Account schön am Leben.

Ich kann Deine absolute Trotzreaktion nur zu gut nachvollziehen. Für mich ist es eine falsche Handlungsweise, das hab ich allerdings auch schon mal gesagt. Aber das allerbeste und der weltbeste Clou an der Sache ist, Du wurdest im Spambereich wo es nicht mal Punkte gibt, gesperrt.

Während im Punktebereich auch fein gespamt wird, aber wie gesagt das interessiert ja keinen.

Das nächste ist ja noch das man sich einfach unnötig das Leben auch schwer machen kann. Vor allem wenn man User hier ständig behandelt als seien sie Kleinkinder und für alles zu doof um alles zu verstehen. Obwohl es mehr Erwachsene sind. :rolleyes:

Ist eigentlich schon kack dreist, das man sowas einem immer unterstellt, das man irgendwas nicht versteht. Aber hier kann man sich wie in sämtlichen anderen aktuellen Threads wo es mal knallt, gerne im Kreis drehen, weil einem die Wahrheit nicht wichtig ist oder nicht interessiert.
 
Dennoch lustig die Situation an sich, das ein User auf Grund von Spam im Spambereich gesperrt wird.
Das ist eine stark vereinfachte Darstellung, die vollkommen aus dem Kontext gerissen wurde. Spätestens nach der Bitte des Mods hätte er einlenken müssen.

Ist echt cool und hat vor allem Dingen Stil. Aber klar, wird in Punktethread übermäßig gespammt und man meldet es wie doof, interessiert sich keiner dafür. Aber ist auch nicht sonderlich neu. Zeigt ja nur wieder das was man schon immer sagt hier. Von daher eh Hopfen und Malz verloren ... oder auch alles wurscht ... oder auch egal ... oder oder oder
Nachvollziehbare Kritik würde ja vielleicht helfen. Aber die Dinge ständig ohne Kontext zu betrachten, immer wieder große "Bash-Threads eröffnen" und nur mit einem Bruchteil der eigentlich notwendigen Informationen zu argumentieren, hilft nicht wirklich.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:26 Uhr ----------

Ist eigentlich schon kack dreist, das man sowas einem immer unterstellt, das man irgendwas nicht versteht. Aber hier kann man sich wie in sämtlichen anderen aktuellen Threads wo es mal knallt, gerne im Kreis drehen, weil einem die Wahrheit nicht wichtig ist oder nicht interessiert.
Die Frage ist aber eben, ob überhaupt die Wahrheit bekannt ist. Denn den Eindruck erweckt das ganze hier nicht wirklich...


@Hariboot: Wenn du wieder gegen Regeln verstößt, wird auch das wieder Verwarnungen geben. So ist nun mal die Sachlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine stark vereinfachte Darstellung, die vollkommen aus dem Kontext gerissen wurde. Spätestens nach der Bitte des Mods hätte er einlenken müssen.

Ja klar die achso bösen User wie ich, machen es sich immer zu einfach. *gääääääääähn*

Und ja immer aus dem Kontext gerissen. Jedes Mal die selbe Leiher. Ich kann das echt nicht mehr lesen. Warum kann man nicht einfach Manns genug sein oder Mensch genug sein und einfach auch mal eingestehen das man einen Fehler gemacht hat????

Niemand auf dieser Welt ist perfekt. Auch Du nicht.

Wenn Du meinst ausserdem das ihr mit Euren PNs die ohne jegliches Fingerspitzengefühl geschrieben werden dann noch auf einlenken zu hoffen. Sorry da muss ich lachen. Man muss nicht mal gleich ne VerwarnungsPN raushauen die meist dann nach der Holzhammer Methode sind. Nein, wie wäre es mal gewesen wenn man selber versucht hätte einen vernünftigen humaneren Weg zu gehen? Danach wenn dieser scheitert kann man sich das so und so noch die VerwarnungsPN als letzten Ausweg hernehmen.

Aber bei Dir und Hariboot ist es eh das Beste das ihr Euch aus dem Weg gehen würdet. Denn KEINER von euch beiden respektiert den anderen. Auch Du nicht.

Nachvollziehbare Kritik würde ja vielleicht helfen. Aber die Dinge ständig ohne Kontext zu betrachten, immer wieder große "Bash-Threads eröffnen" und nur mit einem Bruchteil der eigentlich notwendigen Informationen zu argumentieren, hilft nicht wirklich.

Und schon wieder Kontext, man das nervt und ist abgedroschen. Vor allem weil Du selber nicht mal selbst immer den Kontext erkennst. Aber ja klar, ist ja auch ok das der Forsta d.night zwei Mal mit Arsch betitelt hat und heute immer noch nichts geschehen ist.

Aber heee stimmt, wenn eine d.night sowas zu einem schreibt, am Besten gleich wieder sperren. Da sie ja soooooo ultra böse ist und da wird auch bei ihr nix im Kontext gesehen oder behandelt. Ganz im Gegenteil, Beleidigung zack Sperre für d.night.

Falsche Doppelmoral und vor allem Dingen ist es

ZWEIERLEIMAß ENTSCHEIDUNG und somit eine Unterteilung der User in Schubladen.
 
Das ist eine stark vereinfachte Darstellung, die vollkommen aus dem Kontext gerissen wurde. Spätestens nach der Bitte des Mods hätte er einlenken müssen.

Wenn mich also ein Mod demnächst bittet heute nix mehr zu posten, weil ihm halt grade danach ist, dann muss ich das befolgen?
Weil Mods im Zweifelsfall immer recht haben, sei es auch noch so ein Blödsinn? Weil es da einst der seelige Eskofier so in Stein meißelte, und wer dieses Gesetz nicht befolge, möge für mindestens zwei Wochen ins Exil geschickt werden so dass er sich entsinne der Wahrheit in Blau?

Fakt ist dass die Löschung des Posts unnötig war und der Anfang des ganzen Spektakels. Bestraft wird aber natürlich der User ob seiner harmlosen Trotzreaktion.

Sorry, bei aller Liebe, aber das ist und bleibt :palm:
 
Die Frage ist aber eben, ob überhaupt die Wahrheit bekannt ist. Denn den Eindruck erweckt das ganze hier nicht wirklich...

Och Gottchen, jetzt zweifelt man bei mir schon an ob die Wahrheit bekannt ist. Das heisst soviel für mich, das Du vorraussetzt das der Hariboot mich einfach mal so ganz nett anlügt. Finde ich echt cool wenn man solcherlei Sätze lesen kann. :hoch::hoch::hoch:

@Hariboot: Wenn du wieder gegen Regeln verstößt, wird auch das wieder Verwarnungen geben. So ist nun mal die Sachlage.

Und muss dieser Satz nun sein? Hier schreibst Du doch schon wieder so, als ob Du ein kleines Kind vor Dir hast. Kannst Du bitte vielleicht auch mal einen gewissen Respekt Usern gegenüber erbringen? Dann, erst dann kannst Du nämlich selbiges von Deinem Gegenüber erwarten.
 
Wenn Du meinst ausserdem das ihr mit Euren PNs die ohne jegliches Fingerspitzengefühl geschrieben werden dann noch auf einlenken zu hoffen. Sorry da muss ich lachen. Man muss nicht mal gleich ne VerwarnungsPN raushauen die meist dann nach der Holzhammer Methode sind. Nein, wie wäre es mal gewesen wenn man selber versucht hätte einen vernünftigen humaneren Weg zu gehen? Danach wenn dieser scheitert kann man sich das so und so noch die VerwarnungsPN als letzten Ausweg hernehmen.
Jemand anderes hatte ihn bereits gebeten das ständige Wiederholen zu lassen und hat ohne Verwarnung auch mehrfach den Post gelöscht. Aber das hat eben nicht gereicht.

Aber bei Dir und Hariboot ist es eh das Beste das ihr Euch aus dem Weg gehen würdet. Denn KEINER von euch beiden respektiert den anderen. Auch Du nicht.
Du weißt nicht, was ich von ihm denke, also lass' bitte solche Unterstellungen.

Und schon wieder Kontext, man das nervt und ist abgedroschen. Vor allem weil Du selber nicht mal selbst immer den Kontext erkennst. Aber ja klar, ist ja auch ok das der Forsta d.night zwei Mal mit Arsch betitelt hat und heute immer noch nichts geschehen ist.
Forsta hat wegen der Geschichte PN-Post von uns bekommen. Mehr werde ich dazu nicht schreiben, da Forsta hiermit rein gar nichts zu tun hat.
 
Wenn mich also ein Mod demnächst bittet heute nix mehr zu posten, weil ihm halt grade danach ist, dann muss ich das befolgen?
Weil Mods im Zweifelsfall immer recht haben, sei es auch noch so ein Blödsinn? Weil es da einst der seelige Eskofier so in Stein meißelte, und wer dieses Gesetz nicht befolge, möge für mindestens zwei Wochen ins Exil geschickt werden so dass er sich entsinne der Wahrheit in Blau?

Fakt ist dass die Löschung des Posts unnötig war und der Anfang des ganzen Spektakels. Bestraft wird aber natürlich der User ob seiner harmlosen Trotzreaktion.

Sorry, bei aller Liebe, aber das ist und bleibt :palm:

Das unterschreibe ich doch glatt weg mal. Sehe ich nämlich auch so. :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück