1789 n. Ch.

Bleibt nur zu hoffen das das nicht wieder zu einem Thread verkommt bei denen vermutet wird "das die Blauen nix besseres zu tun haben als zu löschen und muahahaha zu machen und dann wenn sie genug böse waren den Tag mit einem X am Kalender abschließen" - das macht keinen Spaß. Und das soll es hier auch. Viel hat das Forum nämlich nicht mehr zu bieten...
 
Die Frage ist aber eben, ob überhaupt die Wahrheit bekannt ist. Denn den Eindruck erweckt das ganze hier nicht wirklich...

Dann werdet mal endlich transparenter. Ich kenn nur die Wahrheit von Hariboot. Eine andere Wahrheit, eine von Euch gibts ja nicht. Also, klär uns auf und erst dann wirf uns vor einseitig zu sein.
 
Jemand anderes hatte ihn bereits gebeten das ständige Wiederholen zu lassen und hat ohne Verwarnung auch mehrfach den Post gelöscht. Aber das hat eben nicht gereicht.

Schon mal gefragt in normal Tonart, warum ihm das nicht gereicht hat? Warum er weiter gepostet hat? Kennst Du seine Beweggründe dafür?

Du weißt nicht, was ich von ihm denke, also lass' bitte solche Unterstellungen.

Ich unterstelle Dir hier mal gar nichts. Ich hab lediglich geschrieben:

Indi schrieb:
Aber bei Dir und Hariboot ist es eh das Beste das ihr Euch aus dem Weg gehen würdet. Denn KEINER von euch beiden respektiert den anderen. Auch Du nicht.

Wenn Du einen Rat schon als eine Unterstellung betitelst, na da weiss man nimmer was man da noch sagen soll. Aber stimmt, Du bist der jenige der ja immerzu Recht hat.

Forsta hat wegen der Geschichte PN-Post von uns bekommen. Mehr werde ich dazu nicht schreiben, da Forsta hiermit rein gar nichts zu tun hat.

Klar hat er nichts damit zu tun, ist ja logisch warum Du das nun sagst. :ugly: Den Grund kannste Dir selber ausmalen welchen ich mir denke.
 
Jemand anderes hat die Posts gelöscht?
Nennt das Kind doch beim Namen, ich war es..ich steh dazu. Habs auch nur getan, weil ich per PN darum gebeten wurde von einigen Usern. Mir ist das ehrlich gesagt, ziemlich schnuppe, wer im Spambereich meint rumzuspammen.
Die Sperre war mehr als überzogen, nur weil jemand nicht nach der Modpfeiffe tanzt, ist das keine Grund denjenigen zu Sperren.

Aber deshalb bin ich wohl auch nur Aushilfsmod, weil ich für einen echten Mod zu viel Spass verstehe.
 
@Azzi: Wie viel User müssen denn das sein, damit ein Post auf Bitten gelöscht wird, auch wenn er gegen keine Regeln verstößt? *böses plane* :evil:
Ansonsten :hoch:
 
Jemand anderes hat die Posts gelöscht?
Nennt das Kind doch beim Namen, ich war es..ich steh dazu. Habs auch nur getan, weil ich per PN darum gebeten wurde von einigen Usern.

Ich hätte nicht mal Deinen Post gebraucht um zu wissen das Du es warst. Ich weiss ja bereits schon wie es zu Stande kam. Aber ist ja wurscht, wir kennen ja nicht die Wahrheit, und deshalb darf die böse Indi nämlich auch nichts sagen.

Ich hab sogar eine Ahnung von wem die PN sogar kam. Ich glaub ich schick Dir die Namen via PN, sonst heisst es noch ich verleumde hier falsch. :D

Mir ist das ehrlich gesagt, ziemlich schnuppe, wer im Spambereich meint rumzuspammen.
Die Sperre war mehr als überzogen, nur weil jemand nicht nach der Modpfeiffe tanzt, ist das keine Grund denjenigen zu Sperren.

Wozu soll hier sonst der Bereich denn da sein?

Habt ihr schon mal geschaut, wieviel off Topic selbst im Spambereich in den Threads ist? Aber heee ist ja wurscht, hauptsache man hat jemanden der einen schützt. :ugly:

In einem Puntethread zu spamen, ist doch auch ok, aber da werden so Spezialisten natürlich nicht gelöscht, auch nicht mal verwarnt. Aber klar, weil Hariboot nicht der vorgegebenen Norm reinpasst oder sich reinpressen lässt, ist er natürlich leichteres Futter.

Aber deshalb bin ich wohl auch nur Aushilfsmod, weil ich für einen echten Mod zu viel Spass verstehe.

Tja wird wohl so sein :D
 
da fällt mir nur das ein:
tumblr_m6x7tbZF1m1qbo3oa.jpg
 
Ich wars nicht. :)

@ Azzi:
Immerhin als Hilfsherrif kannst du böse sein wann du es willst.
 
Hach ja..die lieben User die unter JEDEM noch so beschissenen Artikel/News ihre dreiwort Meinung drunter klatschen.
Dazu sag ich einfach mal nix, daran wird sich eh nie irgendwas ändern, immerhin sieht es ja dann so aus, als seien die News auf Cyna wirklich wichtig und gut besucht :ugly:

@dani
2 Personen waren es..die zahl ist also zu schaffen ;)
 
2? Ich dachte die ganze Mannschaft (du weißt schon wen ich meine ^^). Na das ist wirklich zu schaffen. :D
 
@dani
2 Personen waren es..die zahl ist also zu schaffen ;)

Also heisst es, das ich acht Mal den selben Post posten muss um das ich eine erste Verwarnungs PN kassiere und dann muss ich noch weiter machen bis zur Sperre?

Naja, lustig ist nur, das hier User ausgebremst werden die sich aktiv im Spambereich beteiligen. Aber es widerrum nicht gewünscht ist, da sich so bestimmte Personen gestört fühlen.

Ohhhh maaaaaaaaaan ... da fehlen einem echt die Worte.

Zunächst sei mal gesagt: Der Spambereich ist für jeden und damit meine ich auch wirklich JEDEN User zugänglich. Der gehört nicht irgendwelchen Usern die hier und da mal was posten und selber spamen. Auch wenn ein Hariboot hier postet oder gar ich, sollte das doch egal sein. Hauptsache man erfüllt hier Sinn und Zweck eines Threades. Und das wird hier an sich im Spambereich nirgendwo genau ernst genommen.

Aber klar, somit ist eine Sperre immer noch besser. Tolle und endgeile Logik die hier herrscht.

Macht nur das Forum mit unüberlegten Handlungen weiter kaputt. Wer soll der nächste sein der geht? Spielen wir doch alle russisch Roulette am Besten.

Edit:

Achja weil der Pain ja so gern Streit mag und mich vielleicht hier sogar jetzt meldet, bekomme ich da jetzt etwa auch was? Wenn ja, dann bin ich ja echt auf die Begründung dann schon sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Indi, von mir kam die verwarnung nicht via PN, damit habe ich nichts am Hut.
Habe Hariboot lediglich im Forum drauf aufmerksam gemacht, das er es bitte lassen sollte (nachdem ich die PNs gewisser User halt erhalten hab) und nachdem er dies nicht tat, halt die Posts gelöscht. Alles was danach kam, kam nicht mehr aus meiner Hand, sondern entstand aus übereifrigen Reaktionen und sinnlosen Regeln zufolge.
 
Also Indi, von mir kam die verwarnung nicht via PN, damit habe ich nichts am Hut.
Habe Hariboot lediglich im Forum drauf aufmerksam gemacht, das er es bitte lassen sollte (nachdem ich die PNs gewisser User halt erhalten hab) und nachdem er dies nicht tat, halt die Posts gelöscht. Alles was danach kam, kam nicht mehr aus meiner Hand, sondern entstand aus übereifrigen Reaktionen und sinnlosen Regeln zufolge.

Ich weiss schon wie das Abging. ;) Stell Dir vor, ist sogar alles Wahrheitsgetreu. Von daher passt scho alles. Azzi macht Dir keinen Kopf ging ja nicht um Dich.

Sondern bin ich immer noch angepisst, wenn jemand Arsch sagt, ist es gerechtfertigt und wird als Schimpfe abgetan. Spamt jemand wird gleich mal ne Sperrung verhängt. Tolle und endgeile Logik einfach. :hoch::hoch::hoch:

Soviel Blödsinn hab ich mein Lebtag bis heute noch nicht erlebt. :palm::palm::palm:
 
Ich muss gerade daran denken wie sich zwei User freuten das Wort Temporär zu lesen...

Das Ganze ergibt halt dann ein Bild wo man einfach nur kotzen möchte...
 
Es gab eine Verwarnung VOR der Sperre, die aber eben ignoriert wurde.

Ist das ALLES was Du mir zu sagen hast? Sag mal meinst Du ich bin komplett verblödet?

Schön, das Du auf die anderen Argumente eingehst, die d.night und ich gebracht haben. :rolleyes: Nicht mal das kannst Du. Du kannst nicht mal was gegen Argumentieren.

Also heißt es, wer nicht zu dieser Truppe gehört, darf im Spambereich nicht aktiver sein als die besagte Truppe da ansonsten es eine Verwarnung gibt?

Dann geb ich mal wieder weil ich ja so gut und lieb und nett bin, Dir einen kostenlosen Rat: Netterweise, solltest Du eine Liste veröffentlichen wer im Spambereich aktiv sein darf. Damit nicht wieder ahnungslose User gesperrt und verwarnt werden weil sie im Spambereich spamen.

Mal im Ernst, ist es nicht vorhersehbar, das ein User auf eine Verwarnung mit Trotzverhalten reagiert, wenn er sieht das andere das selbe machen dürfen und nur er verwarnt wird?

Edit:

Im übrigen StHubi, eine d.night und Azzi schreiben hier auch was, wäre echt schön wenn Du diese beiden nicht ignorierst. Denn auch z.B. Dani hat ja Dir einen Vorschlag schon unterbreitet wo Du nicht drauf eingehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja immer aus dem Kontext gerissen. Jedes Mal die selbe Leiher. Ich kann das echt nicht mehr lesen. Warum kann man nicht einfach Manns genug sein oder Mensch genug sein und einfach auch mal eingestehen das man einen Fehler gemacht hat????
Ich verweise auf den Raucherthread, da kam dann von deiner Seite auch nichts mehr...

http://www.gamesaktuell.de/foren/allgemeine-diskussion/48068-raucher-nichtraucher-27.html
Und schon wieder Kontext, man das nervt und ist abgedroschen. Vor allem weil Du selber nicht mal selbst immer den Kontext erkennst. Aber ja klar, ist ja auch ok das der Forsta d.night zwei Mal mit Arsch betitelt hat und heute immer noch nichts geschehen ist.
Ich wurde per PN ermahnt und hab sowas seitdem nicht mehr geschrieben, ist das "nichts"?

Aber heee stimmt, wenn eine d.night sowas zu einem schreibt, am Besten gleich wieder sperren. Da sie ja soooooo ultra böse ist und da wird auch bei ihr nix im Kontext gesehen oder behandelt. Ganz im Gegenteil, Beleidigung zack Sperre für d.night.
Maßloses Übertreiben ist für eine Diskussion ned gerade fördernd.


Klar hat er nichts damit zu tun, ist ja logisch warum Du das nun sagst. :ugly: Den Grund kannste Dir selber ausmalen welchen ich mir denke.
Glaubst du, dass ich den Post gemeldet hab oder sowas in der Art? Ich war noch nie in dem "Wörterschlangen-Thread" (bin mir grad nicht einmal sicher, ob's wirklich um den geht). Aber schön, dass ich in einen Thread hineingezogen werde, indem ich davor nichtmal ein Wort geschrieben habe.



Achja weil der Pain ja so gern Streit mag und mich vielleicht hier sogar jetzt meldet, bekomme ich da jetzt etwa auch was? Wenn ja, dann bin ich ja echt auf die Begründung dann schon sehr gespannt.
1) Wie kommst du zu dieser Feststellung?
2) Ziehst du gern User in Threads hinein?



Sondern bin ich immer noch angepisst, wenn jemand Arsch sagt, ist es gerechtfertigt und wird als Schimpfe abgetan. Spamt jemand wird gleich mal ne Sperrung verhängt. Tolle und endgeile Logik einfach. :hoch::hoch::hoch:
Das wird dich wohl auch noch eine Zeit lang aufregen. :ugly:

Soviel Blödsinn hab ich mein Lebtag bis heute noch nicht erlebt. :palm::palm::palm:
Ich auch nicht.


Schön, das Du auf die anderen Argumente eingehst, die d.night und ich gebracht haben. :rolleyes: Nicht mal das kannst Du. Du kannst nicht mal was gegen Argumentieren.
Ich verweise nochmal auf den Raucherthread.

*Hust*
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

Also heißt es, wer nicht zu dieser Truppe gehört, darf im Spambereich nicht aktiver sein als die besagte Truppe da ansonsten es eine Verwarnung gibt?

Dann geb ich mal wieder weil ich ja so gut und lieb und nett bin, Dir einen kostenlosen Rat: Netterweise, solltest Du eine Liste veröffentlichen wer im Spambereich aktiv sein darf. Damit nicht wieder ahnungslose User gesperrt und verwarnt werden weil sie im Spambereich spamen.
Meinst du das wirklich ernst?


Im übrigen StHubi, eine d.night und Azzi schreiben hier auch was, wäre echt schön wenn Du diese beiden nicht ignorierst. Denn auch z.B. Dani hat ja Dir einen Vorschlag schon unterbreitet wo Du nicht drauf eingehst.
Ich verweise schon wieder auf den Raucherthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
[B schrieb:
AzziPerlenSound[/B]]Jemand anderes hat die Posts gelöscht?
Nennt das Kind doch beim Namen, ich war es..ich steh dazu. Habs auch nur getan, weil ich per PN darum gebeten wurde von einigen Usern.

Loool, also hat sich ein Mob gebildet weil hier jemand mal aktiver ist als von der Stammbelegschaft gerne gesehen und wiederholt auf einen Fehler im Wörterschlangenthread hingewiesen hat? Ich hatte mich schon gefragt wie man im Spamforum so auffallen kann, dachte sogar der hätte beleidigt und so, aber das er fürs Spamen im Spamforum verwarnt und gesperrt wird, etwas unfassbar.

[quote?=StHubi]Es gab eine Verwarnung VOR der Sperre, die aber eben ignoriert wurde. [/quote]

Also ich bin ja auch gegen exzessives Gespamme egal wo aber wenn ich eine Verwarnung bekommen würde für etwas wo ich sehe das andere das am laufenden Band machen, würde ich auch mit Trotz reagieren.

Hinzu kommt noch während einige beleidigen und nur ein Klaps bekommen werden andere für Kleinigkeiten verwarnt? Wie ist das Verhältnis? Sympathie, unbequeme User oder einfach nach Laune? :ugly:

Ich verweise auf den Raucherthread, da kam dann von deiner Seite auch nichts mehr...

http://www.gamesaktuell.de/foren/allgemeine-diskussion/48068-raucher-nichtraucher-27.html
Ich wurde per PN ermahnt und hab sowas seitdem nicht mehr geschrieben, ist das "nichts"?

Also da wurde doch wie ich lesen kann alles erklärt, jemand hat dnight Begriffsstutzig genannt auch wenn es nicht wörtlich geschrieben wurde, aber der Text im Spoiler ist ja klar worauf es hindeutet.

Du wenn Du die Erklärung nicht verstanden hast musst Du doch nicht hier tausend mal auf den selben Thread verweisen. Immerhin hat man es versucht Dir zu erklären und die Argumente nicht komplett ignoriert.

Maßloses Übertreiben ist für eine Diskussion ned gerade fördernd.

Dann lass es lieber wenn es nicht fördernt ist :D

Glaubst du, dass ich den Post gemeldet hab oder sowas in der Art? Ich war noch nie in dem "Wörterschlangen-Thread" (bin mir grad nicht einmal sicher, ob's wirklich um den geht). Aber schön, dass ich in einen Thread hineingezogen werde, indem ich davor nichtmal ein Wort geschrieben habe.

Lies vielleicht den Thread nochmal durch, das mit der Wörterschlange bist nicht Du gemeint.. :rolleyes:

1) Wie kommst du zu dieser Feststellung?
2) Ziehst du gern User in Threads hinein?

Ich weiß was damit gemeint ist, war ne Diskusstion im Spambereich. Ich war da involviert.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

Du wirfst gut um Dich damit.
 
Also da wurde doch wie ich lesen kann alles erklärt, jemand hat dnight Begriffsstutzig genannt auch wenn es nicht wörtlich geschrieben wurde, aber der Text im Spoiler ist ja klar worauf es hindeutet.

Du wenn Du die Erklärung nicht verstanden hast musst Du doch nicht hier tausend mal auf den selben Thread verweisen. Immerhin hat man es versucht Dir zu erklären und die Argumente nicht komplett ignoriert.
Ich kenne Archi und es war nur unglücklich von ihm ausgedrückt, lies dir einfach ein paar Posts von ihm durch, er ist kein Deutschexperte. (Was mich NICHT stört)
Also kurz auf Argumente eingehen und DANN ignorieren ist in Ordnung?

EDIT:
Ich habe genau 3mal auf den Thread verwiesen.... Indi 3mal, dass Hubi zurückargumentieren sollte:

Und ja immer aus dem Kontext gerissen. Jedes Mal die selbe Leiher. Ich kann das echt nicht mehr lesen. Warum kann man nicht einfach Manns genug sein oder Mensch genug sein und einfach auch mal eingestehen das man einen Fehler gemacht hat????

Schön, das Du auf die anderen Argumente eingehst, die d.night und ich gebracht haben. Nicht mal das kannst Du. Du kannst nicht mal was gegen Argumentieren.

Im übrigen StHubi, eine d.night und Azzi schreiben hier auch was, wäre echt schön wenn Du diese beiden nicht ignorierst. Denn auch z.B. Dani hat ja Dir einen Vorschlag schon unterbreitet wo Du nicht drauf eingehst.

Und das "Arsch" von mir hat sie auch 2 bis 3 mal erwähnt.

Warum darf sie sich, deiner Meinung nach, wiederholen und ich nicht? Wie ist das Verhältnis? Sympathieoder einfach nach Laune? :ugly:


Dann lass es lieber wenn es nicht fördernt ist :D
Okay Mann. Zeig mir mal bitte, wo ich gerade übertrieben hab.



Lies vielleicht den Thread nochmal durch, das mit der Wörterschlange bist nicht Du gemeint.. :rolleyes:
Deshalb hab ich das in der Klammer geschrieben, war mir nicht sicher.

Ich weiß was damit gemeint ist, war ne Diskusstion im Spambereich. Ich war da involviert.
Dann teils mir bitte mit. Link?


Du wirfst gut um Dich damit.
:ugly:
Wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück