Ecce Homo

Was ist eure Meinung zu den Memes?

  • Lustig!

    Stimmen: 2 40,0%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal, verpiss dich mit deinem Dreck!

    Stimmen: 1 20,0%
  • Haha...im Titel steht Homo!

    Stimmen: 2 40,0%
  • What the fuck is this shit?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genau so „lustig“ wie die Dolan-Bilder...also scheiße.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin nur hier, um Posts zu liken, obwohl sie mir eigentlich nicht gefallen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
293477_189378501195344_614212790_n.jpg


Vielleicht habt ihre schon darüber etwas gelesen oder davon gehört oder natürlich etwas gesehen. Die, die noch nicht wissen, worum es hier geht, können sich ja die ersten Absätze dieses Artikels durchlesen und im Anschluss versuchen, über diese Bilder sowie diesen Trailer zu lachen.

Weiterhin gebe ich euch die Option, an einer das Thema betreffenden Umfrage teilzunehmen. Natürlich darf hier auch diskutiert werden. Zusätzlich ist hier Spammen ausdrücklich erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Frühstücks- sowie Mittagspause stalke ich 9gag.... sagt das etwas über mich?
 
Du machst doch nur Witze über Jesus, da mault keiner, aber trau dich nicht an Mohammed ran, sonst melden sich die Mods bei dir.
 
Wo mache ich Witze über Jesus?
Dann fang doch an mit dem Maulen, vielleicht kriege ich dann ja meine Strafe. Der Melde-Button ist ein Stück unter der freundlich lächelnden Ente. :)
 
Als Christin fühle ich mich beleidigt und werde dich melden!!!

Halt, shit, ich bin ja ausgetreten. :autsch:

Naja, egal, verpiss dich mit dem Dreck...habe ich oben angeklickt.
 
Zurück