Wegen der Signatur und so...

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Liebe Genossen und Innen,

mit Scham muss ich eingestehen mich nicht an den in meiner Signatur genannten Termin gehalten zu haben. Aus persönlichen Gründen...kein Bock und so...dings...blabla, ihr wisst ja wie das ist.

Um euch etwas Trost zu spenden, ich hatte nie wirklich vor ein Comeback zu geben, nur halt irgendwas phatosschwangeres wie "5 Jahre d.night - gegen alle Regeln" oder einfach "leckt mich am Arsch" rein zu posten und sonst bissl rum spamen oder trollen. Naja, vielleicht in 5 Jahren dann...

Man liest sich...vielleicht, ich will nix versprechen. :ugly:

Untertänigst, d.night

PS: Was ich in den letzten Monaten verpasst habe hier zu posten.

Saints Row 4...voll nicht so gut wie Teil 3. -.-
Alda, PS4 rulet Xbone voll weg ey!!!
GTA 5 is Beste, ever!
 
Naja, die Grand Dame von Cynamite meldet sich ja auch nicht mehr so oft zu Wort. Wie sollten wir ihr denn angemessenen Tribut zollen? ;)
 
Zurück