Seite 2 von 85 1234567891252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #16
    Gelöscht
    Avatar von Phoibos Delphi
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich glaub auch nicht, dass Nikki seine Kommentare böse meint, ich verbuch das unter Narrenfreiheit/Alterschwachsinn

    Und was den Langeweiler angeht, hier mein Lieblingszitat:

    Kai Ebel: Wieviel Sprit ist denn jetzt im Tank ?
    M.Schuhmacher: Das kann ich dir nicht sagen.
    Kai Ebel: Aber ich muss mir doch ein Bild machen!
    M.Schuhmacher: Dann kommst du nachher ins Motorhome, ich geb dir Papier und Buntstifte, dann kannst du dir ein Bild machen.

    Fand ich sehr schlagfertig

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von Phoibos Delphi
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    225

    Standard

    Jihaaaa !!! 2 Punkte für Wurz !!! Jetzt gehts aufwärts !!!

  3. #18
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Phoibos Delphi
    Jihaaaa !!! 2 Punkte für Wurz !!! Jetzt gehts aufwärts !!!
    Noch dazu mit einem roten Renner im Rücken, Respekt! Auch wenn's in Monte Carlo war, wo kein Mensch überholen kann...

  4. #19
    Avatar von steve_82
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    511

    Standard

    Wurz Dritter, sensationell!!! Bei diesem verrücktenb Rennen war alles möglich!

  5. #20
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ganz schön heftiger Unfall von Kubica. Es ist aber auch gut, dass man weis, dass die Formel 1Wagen so viel aushalten.Kubica hat "nur" ein gebrochenes Bein.Gute Besserung.

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von Phoibos Delphi
    Mitglied seit
    29.11.2006
    Beiträge
    225

    Standard

    Nach dem ersten Schreck über Kubicas Unfall wurde doch noch ein Feiertag draus .... Wurz Dritter und das auf 30 Runden alten weichen Reifen, mit halbem Heckflügel und einem Haufen schnellerer Autos im Rücken. RESPEKT, Alex!!! Am meisten hab ich mich trotzdem darüber gefreut das Kubica so gut wie nichts passiert ist, wenn man die Formel1 schon länger beobachtet, weiß man, dass so ein Unfall vor 10 bis 15 Jahren noch tödlich war. Umso besser das er wohl nicht mal einen Knochen gebrochen und nur die unvermeidliche Gehirnerschütterung davongetragen hat.

    Und was die Volltrottel Massa, Fisichella (beide bei Rot aus der Box) und Trulli (Abflug in der Saftey-Car Phase) angeht, kann ich nur Nikki beipflichten: "Die haben sich benommen wie Idioten!".

    EDIT: Kubica wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen, hat den Wagen ins Hotel selber gefahren und will auch in Indianapolis antreten, wenn es die Ärzte zulassen!!

    Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._07061139.html
    Geändert von Phoibos Delphi (12.06.2007 um 02:13 Uhr)

  7. #22
    Avatar von Cable
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    612

    Standard

    So, jetzt ist mit Magny Cours quasi die Halbzeit erreicht und Hamilton führt mit 14 Punkten vor seinem Teamkollegen und amtierenden Weltmeister Alonso. Damit steht fest, dass er seinen Heim-GP auf alle Fälle als führender in der WM beenden wird, selbst wenn er es dort nicht ins Ziel schaffen sollte.

    Wenn dieser Wunderjunge so weitermacht, wird er den Titel in der 1 Saison noch perfekt machen. Ich wünsche es ihm, denn so durcheinangergewirbelt hat noch kein neuer die Formel 1, selbst Villeneuve konnte mit seinem damals guten Start nicht so gut in die 1 Saison blasen.

    Kimi wird sich inzwischen wohl trotz des 2 Siegs heuer in den Hintern beissen, das er McL verlassen hat, den die Ferrari-Piloten haben heuer wohl nur mehr kleinere Chancen, den Titel zu holen. Und auch Alonso ist heuer mit seinen ständigen Ausritten und Fahrfehlern alles andere als ein würdiger Weltmeister, der fährt so, wie es wohl viele eher von Hamilton erwartet hätten.

    Auf alle Fälle bis jetzt eine der spannendsten Seasons seit langem.

  8. #23
    Avatar von Bloodkiller
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Datteln
    Alter
    30
    Beiträge
    43

    Standard

    Hallo.
    Ich verfolge die Formel 1 jetzt auch schon seit ein paar Jährchen und ich muss sagen, jetzt wo Michael Schumacher leider aufgehört hat, ist es doch schon um einiges spannender geworden. Luis Hamilton als Neuzugang in der Formel 1 punktet und punktet, ist erster in der Fahrerwertung und dahinter schon Alonso. Dann sind die Ferraris jetzt auch wieder besser geworden. Also ich muss sagen das ist für mich eine der interessantes Saisons die ich bisher gesehen habe. Weil in den Teams untereinander noch nicht einmal ausgemacht ist, wer denn jetzt den Angriff auf den Titel machen soll. Letztes Jahr war es ja quasi nur noch das Duell Schumacher gegen Alonso, dass Michael leider nicht mehr gewonnen hat (hätte ich ihm gegönnt, besser hätte er seine Karriere nicht beenden können).
    Naja aber da nun eigentlich 4 Leute sehr gute Chancen haben auf die Meisterschaft, finde ich es eben dieses Jahr so interessant. Ich hoffe das es bis zum Ende der Saison so bleiben wird.
    No one will ever change this animal I have become!

  9. #24
    Avatar von Cable
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    612

    Standard

    Wie es derzeit aussieht, wird die Saison hoffentlich bis zum Schluss spannend bleiben. Man kann nur hoffen, dass die leidige Ferrari-Spionageaffäre keine negativen Auswirkungen auf die Fahrerwertung hat. Max Mosely hat ja angekündigt, dass man bei entsprechendem Verdacht gegen McLaren auch die Fahrer bestrafen könnte, was sehr schade wäre. Denn die können ja wohl gar nichts dafür.

  10. #25
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Was für ein Start, ich liebe Regenrennen.
    Wie geil, fast alle draussen. Muhahahahahaha, ich lieg am Boden.

    Edit: Rennen vorbei.

    Edit 2: Anscheinend geht's gleich weiter. Und Winkelhof fuhr bei seinem ersten Grand Prix 4 Runden lang auf Platz 1.
    Geändert von Edu (22.07.2007 um 14:20 Uhr)

  11. #26
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard ^^

    Ja, ich fand/finde es derzeit auch richtig geil ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  12. #27
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Rennen vorbei, McLaren-Mercedes ist Konstrukteursweltmeister und Alonso rückt bis auf 2 Zähler an den WM-Führenden Hamilton heran.

    Ein verrücktes Rennen, in der zweiten fängt es an wie aus Kübeln zu regnen und die meisten Teams waren unvorbereitet gewesen. Sie hatten die falschen Reifen aufgezogen und die Autos waren nicht passend eingestellt. Einzig Winkelhock war perfekt auf den Regen eingestellt und drehte 4 Runden lang als Erster seine Runden, während die anderen Fahrer reihenweise in den Kies schlitterten, darunter Hamilton, der aber anschließend weiterfahren konnte. Das Rennen wurde nach vier Runden abgebrochen und später wieder gestartet. Schnell musste Winkelhock seine Führung an Massa abgeben, der als Erstplatzierte vor Alonso und Räikkönen das Rennen anführte. Doch Räikkönen schied wegen Hydraulikproblemen schon früh aus und es bannte sich ein Zweikampf zwischen Massa und Alonso an. Es schien, als könnte Massa das Rennen in Ruhe zu Ende fahren, doch Alonso drückte auf's Gas. Zu allem Pech von Felipe fing es 7 Runden vor Rennende nocheinmal zu Regen an. Und das war der Wendepunkt, denn Alonso kam besser zurecht damit und konnte ihn nach einem Tür-an-Tür Duell überholen. Anschließend fuhr er mit einem Vorsprung von fast 10 Sekunden ins Ziel, nach Massa, Webber, Wurz .... Hamilton kam gar nicht erst in die Punkte.

    Meiner Meinung nach das spektakulärste Rennwochenende seit Langem.

  13. #28
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ja, ich fand das wirklich hammer geil die ersten 4 Runden.danach war es wieder normaler Rennaltag aber die letzten Runden waren wieder spannend besonder kurz vor dem Ziel mit Webber.ABer warum hat nur Alonso gewonnen, Massa musste gewinnen

  14. #29
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    McLaren-Mercedes ist Konstrukteursweltmeister
    Gemach, die Saison ist noch nicht zu Ende...

    Zitat Zitat von Edu
    Meiner Meinung nach das spektakulärste Rennwochenende seit Langem.
    Da kann ich nur zustimmen. Dumm nur, dass sich Nick Heidfeld mehrfach als Rammbock betätigt hat.

  15. #30
    Avatar von Cable
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    612

    Standard

    Ein an sich für den Zuseher tolles Rennen, kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt so zuging.

    Aber die FIA-Rennleitung hat IMO total versagt. Ich habe bereits vor dem ersten Ausritt zu meiner Frau gesagt, dass da sofort abgebrochen werden muss. Und auch dann hat man sich noch zu lange Zeit gelassen, es war verdammtes Glück, dass die Autos nicht ineinander gekracht sind.

    Schade auch für Hamilton, der aus einem schwarzen Wochenende noch toll was rausgeholt hat, auch wenns am Ende nur für Rang 9 gut war. Zuerst der zerlegte Reifen im Quali, dann toller Start, nur um von den BMW-Boys gekickt zu werden und dann auch noch der Abflug (wo er der einzige war, der sich da wieder rausholen liess, tolle Idee). Die folgende Aufholjagd war fantastisch und hat gezeigt, was in dem Jungen steckt. Leider ist sein Vorsprung nun fast dahin, die Saison ist auf alle Fälle total offen, 4 Kandidaten für den Titel gab es schon sehr lange nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •