"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #856
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So, Auftakt ist geschafft. Mittelmäßiges Rennen, dessen Sieger nach wenigen Minuten klar war... Hoffe, es gibt keine Neuauflage der "Formel Schumi"...

    Die 2 Kasper von Kommentatoren auf RTL kannst du mittlerweile auch vergessen. Was die für einen Unsinn zwischendurch immer erzählen - nervig.
    Geändert von Eddie HD (27.03.2011 um 09:52 Uhr)

    omnium campanarum regina


  2. #857
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    So, Auftakt ist geschafft. Mittelmäßiges Rennen, dessen Sieger nach wenigen Minuten klar war... Hoffe, es gibt keine Neuauflage der "Formel Schumi"...
    Und ich habe jetzt die Befürchtung jeden Sonntag Formel 1 kucken zu müssen.http://www.endurojunkie.de/forum/ima...ilies/heul.gif
    Bin ich heute Früh beim Zappen über die F1 gestollpert, dummerweise hat das mein kleiner Sohn gesehen und schrie ... Rennautos lassen.... ich sagte nö und er machte wäääääääähhhhh, also hab ich mir das halbe Rennen angetan.
    Naja, was solls, finds cool das der Russe 3. geworden ist.
    Passt auf, der fährt noch um die Weltmeisterschaft mit.

  3. #858
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    habs heut verschlafen wer mir wohl die wiederholung anschauen

  4. #859
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich hab's auch verschlafen, obwohl mein Sohn sonst immer Sonntags Terror um diese Zeit macht.
    Gucke es mir aber gleich nochmal auf RTL an und habe schon ein paar Berichte auf BBC gesehen. Glückwunsch Vettel! Aber was war denn da mit Mercedes los?

  5. #860
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    26
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Aber was war denn da mit Mercedes los?
    Unfälle. Schumacher wurde schon in der 3. Kurve abgeschossen und Rosberg wurde beim Überholversuch von Barrichello so getroffen, dass er nicht mehr weiterfahren konnte.

  6. #861
    Avatar von MissDarkness
    Mitglied seit
    25.03.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich war leider erst kurz nach 8 zuhause und da hat mich mein Bett gefressen.
    Dann werd ich jetzt mal die Wiederholung schauen und dem Basti beim Siegen zusehen.

  7. #862
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja...ich habs dann doch zum Teil live gesehen, bin aber dann nach den zweiten Boxenstopps doch erschöpft eingeschlafen. ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #863
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    26
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Red Bull und die große KERS-Finte - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

    Na da hat Red Bull die anderen ja ziemlicn verarscht.

  9. #864
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Aus meiner Sicht ein gutes auftacktrennen. Schade nur das Schumi und Rosberg so viel Pech hatten. Denkedie beiden wären auchein gutes Rennen gefahren. Naja und Vettel hat halt alle dominiert.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  10. #865
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    26
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Oh man, bitter für Sauber das nachträglich beide Autos wegen illegalem Heckflügel disqualifiziert wurden ... Die Heckflügel wichen, glaub ich, nur 3mm vom zugelassenen Wert ab.

  11. #866
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Naja, in der formel1 nehmen die das Regelwerk sehr genau und man wusste bei sauber sicher wie die Vorgaben waren. Ich könnte mir sogar vorstellen das es wissentlich in Kauf genommen wurde und man es halt riskiert hat mit einem illegalen heckflügel an den Start zu gehen.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  12. #867
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Naja...schade vor allem für den jungen Mexikaner. Der is brav gefahren.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  13. #868
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das finde ich auch. Ich denke er wird diese Saison noch den ein oder anderen Punkt holen.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  14. #869
    GenX66
    Gast

    Standard

    Vettel hat wieder die Pole geholt. Wer jetzt noch meint, das wäre Zufall, dem kann man auch nicht mehr helfen.

  15. #870
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    26
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Vettel hat wieder die Pole geholt. Wer jetzt noch meint, das wäre Zufall, dem kann man auch nicht mehr helfen.
    Als Gegenargument könnte aber kommen, dass es ja sooo knapp war. Aber RB hat ja KERS schon wieder nicht eingesetzt, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Also da ist schon noch Luft nach oben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •