- 17.09.2007, 16:04 #121
Zitat von gelini71
-
-
- 17.09.2007, 16:06 #122
Zitat von gelini71
Außerdem hat die Strecke in Fuji ohnehin ihre Tücken. Ich freue mich schon auf die Abflieger, die wohl vor allem im ersten Training und vielleicht auch im Rennen anstehen werden. Die Schikanen im letzten Drittel der Strecke sind extrem, mehrere Doppelkurven usw. Und dann die extrem lange Gerade, da ist es sehr schwer, das Auto ideal abzustimmen. Denn für die Gerade brauchst du flache Flügel, während das Kurvenlayout mit Haarnadelkurven usw. steile Flügel braucht. Bei Interesse mal die Streckenführung unter www.formula1.com ansehen, ich denke, das Rennen wird toll, meiner Meinung nach ideal für den Go-Kart-Stil von Lewis.
- 17.09.2007, 16:15 #123
Zitat von Cable
Außerdem hat die Strecke in Fuji ohnehin ihre Tücken. Ich freue mich schon auf die Abflieger, die wohl vor allem im ersten Training und vielleicht auch im Rennen anstehen werden. Die Schikanen im letzten Drittel der Strecke sind extrem, mehrere Doppelkurven usw.
Aber: Belgien war früher auch Actionreicher , doch das gestrige Rennen fand ich eher langweilig.
Aber der Kurs sieht für mich eher wie ein McLarren Kurs denn eines Ferrari Kurs aus.
- 17.09.2007, 16:18 #124
Zitat von gelini71
Aber das ist ja wirklich nur theoretisch.Ich denke mal Alonso geht wie vermutet zurück zu Renault,und McLaren wird schon einen 2ten Fahrer finden.Zur Not reativieren die eben Nigel Mansell,oder holen den Mika zurück.
- 17.09.2007, 16:22 #125
Zitat von gelini71
- 17.09.2007, 16:25 #126
Zitat von FGTH1308
Aber mal ehrlich, da holen sie wohl eher Timo Glock oder einen anderen Fahrer aus der GP2-Series, anstatt einen Pensionisten zu reaktivieren. Bei Hamilton sind sie ja recht gut damit gefahren, und ich denke, dass Timo (der die GP2 trotz ständiger Ausfälle ja anführt) im McL auch ganz vorne mitfahren könnte. F1-Erfahrung hat er ja auch schon gesammelt. Bruno Senna ist ja leider noch nicht so weit, um in seines Onkels Fußstapfen treten zu können.
Aber vielleicht macht ja Ron einen kleinen Zaubertrick und steckt Schumi ins Cockpit. Da wäre der Aufschrei von Ferrari wohl bis nach Kerpen zu hören.
- 17.09.2007, 16:27 #127
An Ron Dennis stelle würde ich Alonso ne nette DVD-Rom mit technischen Daten als Abschiedsgeschenk mitgeben.Testen lassen würde ich Ihn auch nicht,wer weiss mit wen der so alles spricht.
- 17.09.2007, 16:31 #128
Zitat von Cable
- 17.09.2007, 16:43 #129
Zitat von Cable
Ich hoffe nur die kommen auf keine dummen Ideen,um auf das nächste Zitat zu kommen.
Aber vielleicht macht ja Ron einen kleinen Zaubertrick und steckt Schumi ins Cockpit. Da wäre der Aufschrei von Ferrari wohl bis nach Kerpen zu hören.Weder der von RTL ernannte autofahrende Halbgott,noch sein kleiner untalentierter Bruder dürfen in das McL Cockpit.Das wäre füer mich eine Bankrotterklärung an den Motorsport.
- 17.09.2007, 16:43 #130
- Mitglied seit
- 01.06.2007
- Beiträge
- 203
Zitat von Cable
Geändert von half_baked222 (26.09.2007 um 19:00 Uhr) Grund: Fullquote
- 17.09.2007, 16:58 #131
Zitat von FGTH1308
Gott bewahre mich davor !Weder der von RTL ernannte autofahrende Halbgott,noch sein kleiner untalentierter Bruder dürfen in das McL Cockpit.Das wäre füer mich eine Bankrotterklärung an den Motorsport.
Aber klein Schumi ist jetzt nicht so schlecht, hat halt mal eine miese Saison. Vom Charakter her ist mir Ralf viel sympathischer, aber das liegt vielleicht daran, dass er keine großen Erfolge vorweisen kann und dadurch nicht so abgehoben ist.
- 17.09.2007, 17:06 #132
Zitat von Cable
Das der Toyota nicht wirklich gut ist,daran besteht kein Zweifel.Aber auch da muss er sich an die eigene Nase fassen,er könnte ja in den Tests gute Entwicklungsarbeit leisten.Aber auch da geht es nicht wirklich voran.
- 17.09.2007, 19:26 #133
Zitat von FGTH1308
Für mich war & ist Ralph eher fehl am Platze in der Formel 1 - er wäre besser in die Ralleyserien gegangen , alleine nur um den ewigen Vergleichen mit seinem Bruder zu entgehen. Das gleiche macht ja auch Sven Heidfeld.
Aber eines muß man Ralph lassen - eine gute Ausrede für sein schlechtes Abschneiden hat er immer
Das der Toyota nicht wirklich gut ist,daran besteht kein Zweifel.Aber auch da muss er sich an die eigene Nase fassen,er könnte ja in den Tests gute Entwicklungsarbeit leisten.Aber auch da geht es nicht wirklich voran.
Das Problem scheint aber imo das Team Toyota selber zu sein - viel zu groß , viel zu aufgeblasen , zuviel Geld im Spiel , zuviele Leute die was zu sagen haben. Man schaue doch nur mal auf das kleine Williams Team - ok , das ist ein alter Rennstall mit viel Erfahrung , aber denoch stehen die mit einem Zehntel des Budget besser da als der große Weltkonzern Toyota.
- 17.09.2007, 20:24 #134
Zitat von Vuser1216v
) schon mit der 1 Kurve, der Hairpin und der folgenden Schikane einiges an Bremspunktübung abverlangt.
Wie gesagt, auf www.formula1.com kannst du dir schon mal das aktuelle Layout der Strecke ansehen.
-
-
- 17.09.2007, 20:34 #135
- Mitglied seit
- 01.06.2007
- Beiträge
- 203
Zitat von Cable
Lesezeichen