Vorschläge für einen 26" LCD TV geeignet für die PS3

LuMat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen.

Also ich will mir einen 26 Zoll LCD Fernseher zulegen, doch ich weiß nicht welchen. Der Preis soll unter 800€ liegen. Der Fernseher soll am Besten geeignet sein für die PS3, weil ich den TV nur zum Zocken gebrauche. HD Ready ist Pflicht für den Fernseher, also ich warte auf eure Vorschläge.
Danke im voraus :)

Mfg aus Luxemburg
 
Preistipp: LG 37LE2R
Im TV-Betrieb überzeugte das LG-Gerät mit scharfen Bildern und satten Farben. Bei schnellen Bewegungen ließen sich allerdings leichte Artefakte und Bewegungsunschärfen erkennen. Die Geschwindigkeit für das Umschalten zwischen zwei TV-Kanälen ist mit zwei Sekunden etwas zu langsam. Die Reaktionszeit des Gerätes ist mit 8 Millisekunden beim Wechsel der Graustufen guter Standard. Der Sound des 37LE2R könnte besser sein: bei voller Laustärke fängt das Gehäuse an zu scheppern. Die HDMI- und Scart-Anschlüsse sind dafür gut zu erreichen und der Preis ist (fast) unschlagbar.

Preis: etwa 720 Euro

www.chip.de

Oder
http://www.amazon.de/Samsung-32-81-...0106424?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1194771689&sr=1-6

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
LuMat schrieb:
@ Lyrud. Dank für die Vorschläge, aber es muss ein 26 Zoll Fernseher sein, alles andere ist zu groß. Passt nicht in mein Zimmer. :ugly:

Ich hatte an diesen gedacht: http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=KDL-26S3000&site=odw_de_DE&pageType=Overview&imageType=Main&category=TVP+LCD+TV

Preis: 749€

Wenn Du den Fernseher an der Wand abhängst,kann es unter Umständen sochon ein grösserer Screen sein.

Zu dem Fernseher von Sony kann ich nut sagen,dass ich diesen hier habe Klick ,wie Du sehen kannst auch ein Sony und bin sehr zufrieden.Die verbaute Bravia Engine verrichtet gute Arbeit.Also kannst Du sicher auch den kleinen Bruder kaufen.
 
Okay, ich glaube ich entscheide mich für den Sony KDL 26S3000, hat ein gute Bildqualität und einen guten Sound. Am Anfang hatte ich an einen Samsung gedacht, aber der hat einen schlechten Sound. Ich freu mich schon auf Weihnachten. :)
 
Zurück