Gears of War Controller Disconect

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hi Freunde

seit ich das neueste Update von Gears of War drauf hab spinnt das Game andauert
Disconnectet der Controller, entweder mittendrin oder wenn ich das Kettensägen
Bajonnett benutzen will. Das nervt total. Liegt das wirklich am Update und wenn ja wie
kann ich den Fehler beheben?
Danke im Vorraus
Gruß Shang
 
Zuletzt bearbeitet:


Blinkt der Xbox- Guide auf und es steht " Bitte Controller anschließen " auf der heimischen Funzel ? Wenn ja sind die Batterien leer und du musst zwei neue reinhauen. Ich hab bisher nur ein Update für Gears. Ein paar mehr Online- Erfolge und normalerweise auch ein Mappack aber das wird deutschen Spielern vorenthalten.
 
Ja das zeigt er schon an, aber die batterien sind noch fast Voll,
und bei nehm kumpel wars au immer daselbe Spiel und dessen Akkus waren
auch voll. Und das Problem besteht nunmal erst seitdem ich da ein neues Update habe.
An meiner Box kanns au net liegen den in der Box steuerung Disconnectet der Kontroller
erst nach der Eingestehlten Zeit und in Gears of ware macht er das schon bald alle 3 Min.
 
Ja das zeigt er schon an, aber die batterien sind noch fast Voll,
und bei nehm kumpel wars au immer daselbe Spiel und dessen Akkus waren
auch voll. Und das Problem besteht nunmal erst seitdem ich da ein neues Update habe.
An meiner Box kanns au net liegen den in der Box steuerung Disconnectet der Kontroller
erst nach der Eingestehlten Zeit und in Gears of ware macht er das schon bald alle 3 Min.

Ok, dann würde ich vorschlagen das ihr die Spielstände sichert und das Spiel von der Platte haut sodass dort kein Spielstand mehr zu finden ist. Nachdem ihr das gemacht habt, Spielstand wieder kopieren und es sollte wieder funzen. Aber ich glaube das bringt nur etwas, wenn ihr die Fessi formatiert. Aber ohne Sicherung der Spielstände würde ich das nicht machen weil die nach der Bereinigung weg sind. Und vergesst nicht euer Profil mit auf die MU zu nehmen !
 
Blinkt der Xbox- Guide auf und es steht " Bitte Controller anschließen " auf der heimischen Funzel ? Wenn ja sind die Batterien leer und du musst zwei neue reinhauen. Ich hab bisher nur ein Update für Gears. Ein paar mehr Online- Erfolge und normalerweise auch ein Mappack aber das wird deutschen Spielern vorenthalten.
Es gab schon zahlreiche Updates für Gears. Du hast nur eins bekommen, weil in neueren Update die alten immer schon enthalten sind und du Gears noch nicht solange hast:)
 
Es gab schon zahlreiche Updates für Gears. Du hast nur eins bekommen, weil in neueren Update die alten immer schon enthalten sind und du Gears noch nicht solange hast:)


Hm ok, bei mir läuft Gears ohne irgendwelche Mucken. Einzig und alleine finde ich es nur merkwürdig das meine KOR- Marken einfach so verschwunden sind und ich die neu suchen musste.
 
Es ist halt einfach Nervig vorallem weil ich jetz bei lord Raam bin und den
mit diesen störungen nicht richtig machen kann, schaffe denn ja so schon kaum.
Dann brauch ich nur noch ne MU^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück