Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    639

    Reden öhm...

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Wir gehen mal davon aus, dass ich nur Spiele meine, die es für Konsole und PC gibt, ok?

    At RaK: Wann hast du dich zum letzten mal über Hardware schlau gemacht? Ich bekomme mit meiner 8800GS eine bessere Grafik / Auflösung in den meisten Spielen. Die Grafikkarte ist glaube ich schon 3 Jahre alt. Dieses Gerücht, man müsste seinen Rechner alle 6 Monate für teuer Geld aufrüsten, ist einfach nur Schwachsinn und einen High-End Rechner braucht man schon lange nicht mehr.

    Also bitte hört auf mit solchen Aussagen.
    ich kann nur das wiedergeben was ich so von meinen freunden und kumpels höre und feststelle.
    die rüsten zum grössten teil nach einem jahr irgendetwas an ihrem pc nach oder auf.
    warum machen die das nur wenn es doch deiner meinung nach nicht nötig ist.
    haben die alle zu viel kohle oder was?

    naja mir soll es egal sein ich bin und bleibe konsolero.
    die unterschiede sind heutzutage so gering und ich bin beim besten willen nicht dazu bereit so viele euronen auszugeben nur um ein wenig bessere grafik zu haben.
    da gibt es wichtigeres.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

  2. #32
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist einfach der Drang, die neuste Hardware zu haben, mehr nicht. Ich würde sie mir auch holen, wenn ich das Geld hätte.
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  3. #33
    Avatar von shryne7
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Stüpfel Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten aber ist das nicht eine Sache die jeder für sich entscheiden sollte und welche auch schon sooo oft Disskutiert wurde?
    Fragen wie diese führen früher oder später doch eh nur zum gleichen. Sinnlose Fanboyhymnen warum es gerade das jeweilige System sein soll.
    Mach dir für dich lieber ein paar gedanken, wege die Vor- und Nachteile ab und etnscheide für dich!
    Dazu hat ja eh jeder seinen eigenen Standpunkt oder?
    Da hast du recht. Es ist jedem selber überlassen, ob er mit dem PC zockt oder die ps3 in sein Wohnzimmer stellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •