Wie groß ist euer TV?

Welche Größe hat euer TV, den ihr zum Spielen nutzt

  • kleiner als 32" mit LCD

    Stimmen: 4 8,5%
  • zwischen 32" und 40" mit LCD

    Stimmen: 14 29,8%
  • 40" mit LCD

    Stimmen: 9 19,1%
  • größer als 40" mit LCD

    Stimmen: 13 27,7%
  • ich habe einen Röhrenfernseher

    Stimmen: 3 6,4%
  • 32" mit Plasma

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 32" und 40" mit Plasma

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40" mit Plasma

    Stimmen: 1 2,1%
  • größer als 40" mit Plasma

    Stimmen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Ironiker

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
So, mir sind bessere Antwortmöglichkeiten eingefallen, daher hiernoch einmal neu...
 
Also meiner ist 50 Zoll groß.:D
Nee mal im August, ich hab nen 26 Zoll LCD TV von Samsung(Die Marke überhaupt) in der Küche hängen, nen 55er(cm) Denver im Schlafzimmer und ne 66cm Universum Röhren TV, der einfach nicht verrecken will (die Sau) im Wohnzimmer.
 
@Ironiker: Hab ich ganz vergessen. Du musst die Umfrage nochmal machen. Für die Leute die einen LED TV haben :p
 
Was ist mit den Leuten die ein Heimkino zuhause haben und nur eine Leinwand oder noch einen Projektor von 1935 in der sie sich täglich die Wochenschau anschauen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder diese fetten Rückprojektor TVs. Ich kannte da mal einen, der hatte so ein Teil. Wenn der jetzt hier wäre würde sich der total diskriminiert vorkommen :motz: :ugly:
 
Bedenkt, hier geht es um den Fernseher, worauf ihr mit der Konsole spielt.

[x] keine Angabe,
da ich weder Fernseher noch eine Konsole besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mich schämen.

49cm Bildschirmdiagonale, HDready von Grundig.
Ich konnte mir damals nicht mehr leisten. Aber wenn ich wieder mehr Geld habe, gibt's einen neuen Fernseher. Die Preise sind ja schon rapide gesunken.
 
Philips 42PFL9900D (Aurea), hat ein kleines Loch in meine Kasse gerissen... ^^
Aber immer wieder ein Genuss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen ziemlich coolen 32" von LG sehr günstig erstanden full hd natürlich bin voll zufrieden
ich hätt zwar gern einen größeren gehabt aber ich wohn aufm dachboden wenn ich da nen 40" hinstell hab ich schon fast die hälfte der breite meines zimmers ausgenutzt und ich hab auch an den langen seiten ziemlich hässliche schrägen also bevor ich mir nen größeren holen kann brauch ich erst mal ein neues zimmer :D:D:D
 
Jetzt muss ich mich schämen.

49cm Bildschirmdiagonale, HDready von Grundig.
Ich konnte mir damals nicht mehr leisten. Aber wenn ich wieder mehr Geld habe, gibt's einen neuen Fernseher. Die Preise sind ja schon rapide gesunken.

Ach schäm dich nicht. Ich hab auch nur einen 19 Zöller von silvaSchneider...

TV als Statussymbol...naja, wers braucht :ugly: :D
 
Zurück