Das kenn ich. Ein paar cm mehr und ich könnte die Möbel aus dem Zimmer werfen, um den TV unterzubringen^^26" von Philips, kann mich eigentlich nicht Beklagen.
Für ein größeren hätte ich eh kein Platz in meim Zimmer
Dito. Zock auch auf'm 32" Toshiba bei ~ 3m Entfernung. Eine Nummer größer hätt's ruhig sein können, aber der war im Angebot... ^^ Aber es passt ja wunderbar so, wie's jetzt ist.32'' Full HD von Toshiba.Langt bei 2-3m abstand locker!
Es kommt halt drauf an, wieweit man vom Fernseher wegsitzt. Ich lebe übrings auch mit 24" total glücklich, dafür sitze ich 80cm entfernt.Alles über 32" ist doch total überzogen, außerdem sehen die großen Glotzen doch total scheisse aus, wenn sie ausgeschaltet sind, da hat man dann so ein endhässliches riesiges schwarzes Rechteck in der Bude stehen, resp. an der Wand hängen, so 2001 Monolith mäßig, na ja wers braucht...... Gibts da eigentlich schon Schwanzlängen - Minderwertigkeits - Kompensations - Studien ? Moment, ich google das mal für euch
Alles über 32" ist doch total überzogen, außerdem sehen die großen Glotzen doch total scheisse aus, wenn sie ausgeschaltet sind, da hat man dann so ein endhässliches riesiges schwarzes Rechteck in der Bude stehen, resp. an der Wand hängen, so 2001 Monolith mäßig, na ja wers braucht...... Gibts da eigentlich schon Schwanzlängen - Minderwertigkeits - Kompensations - Studien ? Moment, ich google das mal für euch