Wie groß ist euer TV?

Welche Größe hat euer TV, den ihr zum Spielen nutzt

  • kleiner als 32" mit LCD

    Stimmen: 4 8,5%
  • zwischen 32" und 40" mit LCD

    Stimmen: 14 29,8%
  • 40" mit LCD

    Stimmen: 9 19,1%
  • größer als 40" mit LCD

    Stimmen: 13 27,7%
  • ich habe einen Röhrenfernseher

    Stimmen: 3 6,4%
  • 32" mit Plasma

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwischen 32" und 40" mit Plasma

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40" mit Plasma

    Stimmen: 1 2,1%
  • größer als 40" mit Plasma

    Stimmen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
also ich habe nen 52" LCD von Samsung...
entfernung ca 2 meter xD grosszügig geschätzt xD
 
32" Full HD von Grundig. Ich bin sehr zufrieden damit und günstig war er auch noch ;)
 
heute sind es 22 zoll, nächste woche hoffentlich 32 von samsung :)
 
Ach auf die Größe kommt es doch nicht an :ugly:
 
Wie habe seid ein paar Jahren einen
Panasonic TH 42 PX 600 E 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 HD-Ready Plasma-Fernseher


Der ist zwar nicht Full HD, macht aber ein klasse Bild.
Wir wollen us zu Weihnachten einen neuen gönnen. 46 oder 50 Zoll.
 
Seit einem halben Jahr einen 46 Zoll LED TV mit Local Dimming. Den 46PFL9704 von Philips. Der Kontrast ist echt super darauf :hoch: Leider hat er einen miesen Blickwinkel.
 
Alles über 32" ist doch total überzogen, außerdem sehen die großen Glotzen doch total scheisse aus, wenn sie ausgeschaltet sind, da hat man dann so ein endhässliches riesiges schwarzes Rechteck in der Bude stehen, resp. an der Wand hängen, so 2001 Monolith mäßig, na ja wers braucht...... Gibts da eigentlich schon Schwanzlängen - Minderwertigkeits - Kompensations - Studien ? Moment, ich google das mal für euch:kaffee:
 
Alles über 32" ist doch total überzogen, außerdem sehen die großen Glotzen doch total scheisse aus, wenn sie ausgeschaltet sind, da hat man dann so ein endhässliches riesiges schwarzes Rechteck in der Bude stehen, resp. an der Wand hängen, so 2001 Monolith mäßig, na ja wers braucht...... Gibts da eigentlich schon Schwanzlängen - Minderwertigkeits - Kompensations - Studien ? Moment, ich google das mal für euch:kaffee:
Es kommt halt drauf an, wieweit man vom Fernseher wegsitzt. Ich lebe übrings auch mit 24" total glücklich, dafür sitze ich 80cm entfernt.
 
Bei echten HD-Bild gibt es aktuell kaum eine zu große Fläche per LCD :D
Ernsthaft, selbst bei 2m Abstand finde ich 32" zum Spielen schon unangenehm, aber wohl Gewöhnungssache. TV kauf ich mir trotzdem erst, wenn das obere Stockwerk hier frei wird. Bis dahin reicht mein 23" Full-HD-TFT :p
 
Alles über 32" ist doch total überzogen, außerdem sehen die großen Glotzen doch total scheisse aus, wenn sie ausgeschaltet sind, da hat man dann so ein endhässliches riesiges schwarzes Rechteck in der Bude stehen, resp. an der Wand hängen, so 2001 Monolith mäßig, na ja wers braucht...... Gibts da eigentlich schon Schwanzlängen - Minderwertigkeits - Kompensations - Studien ? Moment, ich google das mal für euch:kaffee:

Und wer solche Kommentare abgibt, hat sicher keine Minderwertigkeitskomplexe :D
Mal abgesehen von der Kompensation der Komplexe, hat man auch ein besseres Spielgefühl, wenn der Bildschirm größer ist. Vorausgesetzt, die Entfernung stimmt. Aber auf die Idee bist du wohl noch nicht gekommen ;)
 
Ich spiele an meine Xbox360 Konsole auf ein JVC 42"zoll "Full HD" LCD Fernseher. Abstand: ca. 2 meter.
 
Meiner ist so um die 60 cm Durchmesser, Röhre. anderes brauche ich nicht und habe keinen Geldscheißer parat. Schade eigentlich. :kaffee:
 
Ich hab einen 50" Zoll Plasma von Panasonic :hoch:

Nachdem mein alter Röhrenfernseher das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir den mal gegönnt.
:rock:
 
Zurück