06.aug.2008

el gigante

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
es ist 05:22 uhr und ich bin vor dem pc eingeschlafen, passiert mir sonst...............naja ist mir so selten passiert, das ich kaum sagen kann ob es mir schon mal passiert ist, vor allem da ich keinen eigenen pc besitze!!!???
Meine familie ist in kroatien, wo mein neffe seine jugendliebe (kroatin, was sonst!) heiratet, ich konnte nich´ mit, da ich keinen urlaub zu dieser zeit bekommen habe :o( also hüte ich als gewissenhafter onkel seine wohnung und seinen pc, welcher eine flatrate hat ( der pc natürlich ;o) )
Es ist wie autofahren, man gewöhnt sich so schnell daran, wenn man keinen eigenen pc hat! Das man sofort loslegt und jede internetseite besuchen will, von der man mal gehört oder gelesen hat. Aber am ende vom tag bleiben doch nur eine handvoll seiten übrig die man besucht!!! wenn ich tv gucke oder so, sage ich mir toller beitrag, tolle info, was...? wirklich, das muß ich im internet "nachrecheschieren" (richtig geschrieben?) doch at the end of the day habe ich doch nur die üblichen verdächtigen seiten besucht! Mann oh mann es ist das world wide web und ich tippe imme nur die selben seiten an! was stimmt nicht mit mir???, ich könnte allles in frage stelllen oder fragen stellen, aber ich spiele lieber das hütchenspiel! naja ich will mal nich´zu philosophisch werden... gute nacht!
el gigante
 
Zurück