• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1. FC Nürnberg entlässt Trainer Meyer - Liegt über EAs Fußballmanager ein Fluch?

gibts nich auch den madden fluch^^ sollten die spiele einfach lassen jedes jahr das gleiche^^

Ich sag nur

Thomas Doll letztes Jahr... auch er war auf dem Cover und wurde dann ziemlich erfolglos...^^
Außerdem is der FM bestimmt kein Schrott, etwas kreativer darfste schon sein! Ich spiel den FM seit dem FM 2002 und habe auch früher schon Bundesliga Manager Hattrick etc gespielt und finde ihn gut, nicht perfekt aber gut
Ich könnte jetzt auch hingehen und sagen Shooter oder Beat,em Ups sind blöd:D, wenn ich damit nichts anfangen könnte, aber ich tu es net...ich glaube das nennt man toleranz!:nice::nice:

So ein Spiel geht gar nicht.Voll der SCHROTT !!!!:autsch:

ansichtssache, und außerdem nicht passend zum thema:runter:

es ist schon wunderlich das sowas immer dann passiert kurz nachdem sie auf dem cover waren...gab es nicht schonmal ein ähnliches thema mit allen spielen wo sportstars auf dem cover waren und dann iwie am arsch waren? das sind doch ziemlich viele gewesen oder irre ich mich da?:rolleyes:

Zumindest kann man viel Geld verdienen, wenn man auf den Rauswurf eines Trainers wettet, der am FM Cover ist.

gibt auch andere beispiele...

B000A7PQQQ.03.LZZZZZZZ.jpg

Naja es ist ja nichts besonderes, dass wenn ein die Mannschaft nicht mehr so gut ist wie sie könnte, der Trainer entlassen wird. Außerdem ist ja nun nichts gerade unüblich in der Bundesliga, dass ein Trainer gefeuert wird. Ist halt nur ein Zufall. An einen Fluch glaube ich nicht.

Trainerentlassungen sind ja normal. Das hätte ihn auch getroffen wenn er nich auf der schachtel gewesen wäre

Zurück