1 Jahr Cynamite.de !

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Hallo User ! Genau heute vor einem Jahr hab ich mich bei Cynamite.de angemeldet.Mein Account hiess früher Fighter0489,mit dem ich vom 19.12.2007 bis 13.3.2008 hier angemeldet war.Danach hab ich mich mit den Namen Gamemaster1883 hier angemeldet und bin hier jeden Tag online.
Um die ganzen neuen News zu checken und um alles zu bewerten.Meine vielen Freunde sind mir natürlich hier auch sehr wichtig,denn ohne sie,wäre die Seite auch nicht das was sie in den 2 Jahren geworden ist.Ich könnte mich leider nicht schön früher hier anmelden,weil ich damals noch keinen Internetzugang hatte.Wie ich den Zugang hatte,habe ich mich natürlich gleich angemeldet und bin nach wie vor sehr zufrieden mit Cynamite.Auf die Seite bin ich durch die Fernsehwerbung vom El Präsidente aufmerksam geworden.Seit dieser Zeit kaufe ich mir auch die GA,das Gamingmagazin von der Cynamite Redaktion.Da steht auf dem Cover auch immer die Seite oben.

Auf das nächste und noch viele Jahre auf Cynamite freut sich euer Gamemaster1883 alias Markus Michael Dietmaier.
 
na da gratuliere ich dir doch mal und hoffe das du uns noch viele jahre treu bleibst. lg neotoni
 
Zurück