1 Millionen Einträge

Und ich dachte schon, dass ich den ganzen Abend keinen einzigen Lacher haben werde. :hoch:
@ Voye also "Duck" kann ich ,glaube ich , gerade noch von "Dick " unterscheiden ;)
Deine Intelligenz will ich dir gar nicht abstreiten, aber ein Vertipper kommt auch bei der schönsten und talentiertesten aller Frauen vor. :kiss: (Hat da der kleine Styli in mir gesprochen?!:D)

Dennoch: Aber Dickface Cockhead ist doch auch nicht übel, oder?^^

/EDIT: Vor langer Zeit habe ich mal eine Runde CSS mit dem Nick Fuckface Joe gezockt. Als ich dann auf einen Server kam, meinte einer zu mir: „Change nick or kick!“. Daraufhin ich so: „Ok!“ Dann bin ich schnell ins Menü gegangen und habe meinen Nick in Fuckface Alan geändert.
Alle hatten was zu lachen und ich habe die b00ns gefistet. :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon, dass ich den ganzen Abend keinen einzigen Lacher haben werde.
Mach ich doch gerne :*
/EDIT: Vor langer Zeit habe ich mal eine Runde CSS mit dem Nick Fuckface Joe gezockt. Als ich dann auf einen Server kam, meinte einer zu mir: „Change nick or kick!“. Daraufhin ich so: „Ok!“ Dann bin ich schnell ins Menü gegangen und habe meinen Nick in Fuckface Alan geändert.
Alle hatten was zu lachen und ich habe die b00ns gefistet. :rock:
Geile Scheiße :D:hoch:
 
Ich sage nur: Schnupper Gas, Bösewicht!

Die Linsen und Bohnen hauen ganz schön durch...:uff:


Ich wusste es du bist in wirklich keine Ente sondern ein Einhorn :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich Mistkerl habe nun etwas von deiner begrenzten Lebenszeit geraubt XD
 
Zurück