1 Millionen Einträge

Vergebt, vergebt! Es hat ein Weilchen gedauert! Aber nun bin ich etwas verspätet wieder vor Ort. Doch seid versichert, dass ich euren Ruf in den fernen Landen gewiss doch gehört habe. (Fuck. Ich rede schon wie in so einem bekackten Fantasyfilm.^^)
Fehlt nur der obligatorische lange weiße Bart. :D
Genau so wie ****** :lol:
Ich musste auch sofort an Kaugummis denken. :)
Die Trauer um mein Fortbleiben kann sich nun legen, meine Damen und Herren!Ich kann euch gerne ein Bild von mir herüberwachsen lassen. Forsta wird ein Lied davon singen können.^^
Ouh ja, ich sehe es mir jeden Tag minutenlang an. :D

was du bist kein Beknackter Fantasyfilm??? :ugly:


Wäre er ein beknackter Fantasyfilm wärst du ein Charakter in "Und einer flog übers Kuckucksnest".

Forsta hat niemals aufgehört mit den Singen und war voller Hoffnung das du doch mal vorbei schaust.
Schön das du das weißt.
 
Zitat:
Die Trauer um mein Fortbleiben kann sich nun legen, meine Damen und Herren!Ich kann euch gerne ein Bild von mir herüberwachsen lassen. Forsta wird ein Lied davon singen können.^^
Ouh ja, ich sehe es mir jeden Tag minutenlang an. :D


Nicht stundenlang? na ja lang nicht ganz daneben



Wäre er ein beknackter Fantasyfilm wärst du ein Charakter in "Und einer flog übers Kuckucksnest".

und du findest Herr Der Ringe Schlecht? :rolleyes:


Zitat:
Forsta hat niemals aufgehört mit den Singen und war voller Hoffnung das du doch mal vorbei schaust.
Schön das du das weißt.



Oh ich weiss so einiges :D
 


Schrieb der Typ, der kleiner als ich ist. :hoch:

und? .


es gibt Leute die noch viel kleiner sind als wir beide und denoch sind die Glücklicher und erfolgreicher als wir beide :D
 
Zuletzt bearbeitet:


and i Cats but not like simons cat.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
12221_461197157277884_1554578329_n.jpg
 
Ihr müsst euch doch nicht die ganze Zeit angreifen oder so unhöflich miteinander reden...Jungens! :(
 
Zurück