1 Millionen Einträge

Wie kann es sein das du mit deinem Alter noch Zeit hast das zu zocken? o.O


Why not? Man muss doch net zu jeder Zeit auf Ballagatz sein. Nach der Arbeit(oder was man auch immer macht), kann man doch daddeln. Zumal ich eh kein wirklicher Fan vom "Ich muss den ganzen Tag auf Achse sein!" bin.


Wenn ich mitm Auto den ganzen Tag unterwegs(wie viele andere die ich kenne) sein würde, würde ich durchdrehen.



@Gen. Stimmt, aber Resident Evil 5 ist aber trotzdem eine willlkommene Abwechslung zu Dead Space. Was mich aber wie beim vierten Resi- Teil stört, ist, das man nicht beim Rennen schießen kann. Das hat EA mit Dead Space besser gemacht.
 
Why not? Man muss doch net zu jeder Zeit auf Ballagatz sein. Nach der Arbeit(oder was man auch immer macht), kann man doch daddeln. Zumal ich eh kein wirklicher Fan vom "Ich muss den ganzen Tag auf Achse sein!" bin.

Ach, so ist das also. Ich will das auch können! òó
 
Ich spam hier mal mit :)

Auch wenn.. naja, doch noch ein paar Beiträge nötig sind, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :ugly:
 
Ist ja für'n guten Zweck! Aber die Leute könnten kreativer sein und mal mehr Spaß-Pics z.B. hier reinstellen! Ja, macht arbeit, aber ist besser als der Witze-Thread!
 
Zurück