1 Millionen Einträge

Noch ganz gut.War heute extrem fleissig. Haushaltsbuch, *H* Datei beides Excel bearbeitet. Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. War beim Frisör. War im Orthopäden um meine neue Einlagen abzuholen, und mein Werkzeugzimmer auf vorderman gebracht. Morgen ist mein letzter krank Tag. Ab Mittwoch geht wieder los. Irgentwwie freue ich mich wieder auf die Arbeit.
 
Gut wenn man länger ausgefallen ist tut es gut wieder mal etwas Anderes ( in dem Fall die Arbeit) zu sehen, das kenne ich. Schön so :-)

Nebenbei bemerkt: Die Millionen müssen her!!
 
Scheisse würde der Proll in mir sagen. Aber hier gehts nicht voran.Leute das muss doch zu schaffen sein.
 
Bruder, besser du hast ein Rumpsteak parat
Denn jeder weiß, der Bizeps schrumpft vom Salat
D’rum bedenke stets, willst du keine Arme wie’n T-Rex
Merk’ dir eins Bursche, vom Salat schrumpft der Bizeps!
 
Ich auch, und wenn ich weiter vernünftig trainiere wird der Bizeps dennoch schön groß und effizient scheiss egal was Kollegah bei TV Total für einen Durchfall von sich gibt ;-)
 
Nur dauert es länger. ^^ Fleisch- und Fischprodukte sind super zum trainieren. :)
 
Nur dauert es länger. ^^ Fleisch- und Fischprodukte sind super zum trainieren. :)

Sind sie sogar nachweislich das stimmt. Deswegen weniger ebenfalls gesunden Salat essen kommt für mich nicht in Frage, ich liebe Salat einfach, vor Allem in den warmen Monaten, einfach lekker ;-) . Dafür nehme ich gern in Kauf, ein paar Wochen länger für das gleiche Ziel ackern zu dürfen ganz ehrlich, mir macht es ja mega Spaß :-)
 
Sind sie sogar nachweislich das stimmt. Deswegen weniger ebenfalls gesunden Salat essen kommt für mich nicht in Frage, ich liebe Salat einfach, vor Allem in den warmen Monaten, einfach lekker ;-) . Dafür nehme ich gern in Kauf, ein paar Wochen länger für das gleiche Ziel ackern zu dürfen ganz ehrlich, mir macht es ja mega Spaß :-)

Salat ist ja auch verdammt geil. ^^
 
Super Uschi. Super Muschi. Super Sushi. Supergeil. ^^
 
Kommt gegen Ende als er ein paar Produkte übers Band zieht :D
 
Also so gut gefällt mir das dann auch nicht, dass ich mich daran erinnern könnte. ^^

Ich muss pennen. :p
 
Hehehe ich habe den Marketingschachzug der Edeka genial gefunden.

Na denn gute Nacht :-)
 
Zurück